Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

Ärgerlich. Aber gegen das Wetter ist man halt machtlos.

2.4 als pot. Nachholtermin (oder schon fixer?) ist extrem ungünstig bei mir. Wenn sich das bewahrheitet, hab ich ein Ticket abzugeben… :frowning:

Ausser Jutta Schnell gibt es bislang noch keine Quelle, die von Absage spricht? Weder der TSV 1860, noch die Bayreuther haben es bislang bestätigt!

[url]TSV 1860 München: Löwen-Viertelfinale im Toto-Pokal abgesagt | Abendzeitung München
Hier
„Zudem sind für Mittwoch bis Freitag weitere Schneefälle vorausgesagt.“ Sportlicher Leiter Mahr - schlichtweg gelogen!

Am 2.4. ist 60:Unterföhring

Doch! Das LM hat mit der GS gesprochen → klick

Jetzt auch auf der offiziellen Homepage

Gott sei dank abgesagt … ;)

Nachholtermn ist übrigens noch nicht fixiert! Die Bayreuther haben nur auf Facebook irgendein Datum in 2018 genommen um den Termin nicht löschen zu müssen. Steht dort auch ganz groß!

Freut mich, ein Termin Anfang April wäre optimal.

dann gibts aber leider keinen Christkindlmarkt und kein Winterdorf mehr ;-)

Ich hab grad eine Mail vom Ticketverkäufer erhalten, der den Nachholtermin auf „vermutlich 2.4.“ datiert hat.

Wenn es so sein sollte, fragt man sich ob wir überhaupt noch mal am wochenende spielen.

In giesing taugen mir die vielen wochentagstermine ganz gut, da ich zu fuss nur 5 minuten zum stadion habe und damit die wochenenden frei bleiben. Auswärts merke ich dann, wie hart das für diejenigen sein muss, die weiter weg leben.

ja das war doch aber abzusehen, das uns das Wetter bzw. die Witterung iwann einen Strich durch die Rechnung macht !

A rechter Scheißdreck is die Absage. Am 2.4. Kann i unmöglich nach Bayreuth.

Da können viele/alle nicht! Da ist nämlich Ligaspiel dahoam gegen Unterföhring. Der Termin ist nur ein Platzhalter!

Schön wenn es so wär. Zuerst war es nur ein Platzhalter, Bayreuth will aber jetzt wirklich da spielen und die Ligaspiele sollen verschoben werden.

Aktuell sind übrigens 6° in Gayreuth und von „weiteren Schneefällen“ fehlt jede Spur. [url]Windy: Wind map & weather forecast

Ich hab es schon gesehen. Das wäre morgen wohl schon gegangen wenn man gewollt hätte. Ich find das ärgerlich.

Ganz nüchtern betrachtet hätte ich aus Bayreuth-Sicht auch eher eine Absage bevorzugt.

Bayreuth ist - so wäre meine Hoffnung aus deren Sicht - nachdem sie im März gefangen haben einigermaßen sicher was den Klassenerhalt betrifft. Die können sich voll auf das Spiel konzentrieren. Wir hingegen sind ggf. schon relativ sicher auf Meisterschaftskurs, und damit eh schon sicher für den DFB Pokal qualifiziert.

Und am Osterwochenende werden sicher mehr Zuschauer kommen als am 2. Adventswochenende

Im Online Ticketing kann man gerade für den 2.4. Heimspiel Tickets gegen Unterföhring und für den 3.4. Auswärts Tickets für das Pokalspiel in Bayreuth kaufen. Da stimmt doch was nicht!