Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

Entscheidung fällt nächste Woche Mittwoch !

Das würde ich jetzt schon wieder zu „eher kurzfristig“ zählen! ;-)

Kurzfristig war die Absage gegen Buchbach. Als ich um 19.50 Uhr aus der U-Bahn kam, wunderte ich mich warum das Flutlicht aus ist. Das nenne ich kurzfristig. :wink:

Biero trainiert es bis 8.12. von daher ist es für die Mannschaft nicht kurzfristig …:)

Entschieden wird nächste Woche Mittwoch

In Bayreuth hat’s heute 30cm Neuschnee.

30cm sinds nicht, aber 10.Die Wahrscheinlich keit ist groß dass, das Spielfeld vom Sportamt gesperrt wird.

10 sinds auch net sondern 5 und ab morgen ist wieder Wetteraufschwung mit Plusgraden gemeldet, Donnerstag und Freitag mit +4°. Der Christkindlmarkt hat dort auf jeden Fall offen :wink:
Ich glaub, dass es stattfindet.

Naja, die Wettervorhersage für Samstag ist „-1 bis -3 Grad und Schneefall“. Da es die ganze Woche dort sehr feucht ist wäre der Platz am Samstag dann gefroren mit einer Mischung aus Schnee und Eis. Selbst ich, der sehr gerne fahren würde, sehe jetzt schwarz. Das wird zu 95% nix am Samstag und wenn dann wäre das gefährlich für die Spieler und irregulär. Hilft nix.

Also ich hoffe auch, dass es als schöner Jahresabschluss stattfindet! Ich hatte außer Seligenporten die Saison keine einzige „klassische“ Gammelticket-Auswärtsfahrt, das will ich jetz noch erleben! Und Schäufele essen und fränkische Lebkuchen!

Vor allem hätte ich die Befürchtung, dass ein Rückspiel dann unter der Woche stattfindet bei dem engen Terminplan im Februar/März…

Spiel wurde abgesagt!

Quelle → Facebook (Jutta Schnell) klick

Hast Du nen Link dazu? Ich finde davon nix

[attach=486,none,1280][/attach]

Wo sich so manche rum treiben… ;-)

Schade! Hatte das schon alles so schön geplant…

Habs editiert

Merci für die Info!

Treib mich dort nicht rum, wurde informiert ;)

Jo wir hatten da auch schon eine tolle Planung…

Dann sehen wir uns also zum Freundschaftsspiel gegen Chemie Leipzig wieder. Das sind ab heute noch 40 Tage ohne die Löwen.

Nachholtermin am 2.4.18 (Ostermontag) ist auch ungünstig. (Osterrückreiseverkehr)

Haben wir am 02.04. nicht Ligaheimspiel gegen Unterföhring…??