Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

mei, bei zigtausend leuten hast überall paar hirnverbrannte dabei, noch dazu, wenn alkohol im spiel ist. sowas bleibt natürlich länger im gedächtnis haften, hab persönlich aber auch genügend äußerst nette und hilfsbereite löwen getroffen.
und es braucht mir keiner erzählen, dass früher immer friede, freude, eierkuchen war bzw. der gegenseitige respekt größer war. kenn genügend geschichten von meinem vater bzw. großvater…

Da stand ich auch in der Nähe. Aber ich hab mich da nicht (mehr) eingemischt, weil (zumindest als es mir auffiel) schon Sanitäter unterwegs waren.

@Berger2.0
Keine Ahnung was die da für nen Auftrag hatten.Der Großteil rechts von den Sitzplätzen war jedenfalls einfach nur ein Totalausfall.

Da war die Stimmung auch echt bescheiden. Hatte das Gefühl, die meisten waren mit Handy spielen und ratschen beschäftigt…

Mehr mit pöbeln,frotzeln und beleidigen war so mein Gefühl aber ok.In 20Jahren ein extrem Erlebnis is’n guter Schnitt.War wohl zu verwöhnt wenn des stellenweise normal is,traurig und zum schämen find ich’s trotzdem!

Ja das hab ich auch mitgenommen… Der Vogel sah aus wie Wolle Petri für Arme und hatte einfach nur Stunk im Kopf… Ein Wunder das sein „Kontrahent“ so ruhig geblieben ist.

Zur Info: Im Finale stehen sich Bayreuth (3:0 gegen Rosenheim) und Titelverteidiger Schweinfurt (4:1 gegen Memmingen) gegenüber.

Wenn die „Oldschdod“ gewinnt, können wir uns wenigstens damit trösten, gegen den Sieger ausgeschieden zu sein… :wink:

Man muss sich ja schon mal auf den nächsten „vorbereiten“ und daher eine Frage zur ersten Runde, deren Antwort ich auf die schnelle nicht gefunden habe. Unter den möglichen (die vier oder waren es sechs die uns lokal zugeordnet werden) Gebietssiegern wird ja gelost, wer die erste Wahl hat. Kommen da alle ligaunabhängig in einen Topf oder kommen klassenniedere vorher zum Zug?

im grunde ja. Die 24 Kreissieger losen zuerst aus, in welcher reihenfolge sie sich ihren gegner aus der Region aussuchen dürfen. Das mit den 6 kommt da schon hin.

Um deine Frage zu beantworten, die Reihenfolge wird ausgelost, ligaunabhängig.

Danke!
Somit leider der Kreisligist ums Eck, der sich nächsten Dienstag evtl. dafür qualifiziert, keine höheren Chancen uns zu bekommen wie jeder der mutmaßlichen fünf anderen. Schade.