Toto-Pokal 17/18 - Pokal des bayerischen Landesverbands

Und bei mir kommt die Meldung „keine Datensätze vorhanden“.
Habe aber meine Bestellung per Mail bekommen und auch eine
Reservierungsnummer für meinen DK Platz

Dienstag 05.09. um 18.60 Uhr

Merci. Dann bin ich am Start. Jippie

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3242.htm[/url]

Hat geklappt - Karte war reserviert, Zahlung erfolgt,
Lieferung bestätigt

Im Ticketshop war die Ostkurve bereits grau hinterlegt als es für G und H in der West noch Tickets gab - das wird ja gegen Unterföhring wohl nicht die Gästekurve sein oder? In den freihen Verkauf gehen in der Stehhalle auch nur noch die unteren Reihen, die Hütte dürfte also auch an einem Dienstag im Toto-Pokal voll werden.

Morgen gehen die reservierten Karten der DKler in den freien Verkauf, dann sieht man wie voll die Stehhalle wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass alle DKler ihre Karten nehmen. Morgen wirds dann weiter oben auch wieder Karten geben.

glaube auch, dass das spiel eher nicht ausverkauft sein wird. denke, dass jeder ne karte kriegt, der auch eine will.

Verstehe ich das richtig, dass es morgen ab 9:00 Uhr nochmals Tickets für die Westkurve geben wird, sofern nicht alle DK Inhaber ein Ticket für das Spiel kaufen?

ja, wenn nicht alle DK ihre Tageskarten abrufen werden Tickets
normal verkauft

Nicht nur in der Westkurve, auch in der Stehhalle und der Hauptribüne und … ;-)
nixfiaunguad -

Bytheway: Ich würd am Freitag lieber nicht in der Westkurve stehen wollen, ich Schönwetter-Stadion-Geherin! ;-)

Ja, jetzt kommt irgendwann die Jahreszeit wo man schon
hart sein muss wenn man sich bei Dauerregen 2 Stunden in die
Kurve stellt

Momentan klappt das online noch nicht. Muss man wohl doch zur Geschäftsstelle fahren!?

Es gibt im Online-Ticketing AKTUELL noch Westkurve F2, G und H sowie in der Stehhalle noch bissl was in L-N.
Haupttribüne und Ostkurve wird nicht mehr angeboten.

War gerade an der geschäftsstelle. Habe laut ticketverkäufer das letzte ticket westkurve für das pokalspiel erhalten. Auch gegen fürth gab es nur noch zwei tickets im westen. Und block P sei ebenfalls bereits komplett ausverkauft. Ich frag mich jetzt ob ich zufällig unheimliches glück hatte oder ob selbst die geschäftsstelle den ticketstand nicht wirklich überblicken kann…

Hab gerade versucht, einen Testkauf in den Warenkorb zu legen: Westkurve kann man zwar noch auswählen (die genannten Blöcke), aber die Plätze werden dann sofort als „nicht buchbar“ ausgerufen.
In der Stehhalle gibt es noch in den unteren Reihen ein paar Plätze, das wird genau angezeigt.
P wurde vorhin schon nicht mehr angezeigt.

Kann also schon sein!

Hab gerade per Telefon noch zwei Tickets für H bestellen können.

Gibt auch lt. Hotline noch für G & F2 genügend Tickets.

Nix ausverkauft!

Dann hatte der typ am ticketverkauf der geschädtsstelle also NULL ahnung!

Verstehe das System mit den reservierten Karten für Dauerkarteninhaber sowieso nicht so ganz. Es wurde doch kommuniziert, dass für G und H nur Dauerkarten ausgegeben werden und es für diese Blöcke keine Tagestickets geben wird. Wenn DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht nutzen gehen ihre reservierten Tickets in den freien Verkauf - aber warum konnte man dann als Mitglied für diese Blöcke während der Frist bis zu 4 Tickets für G und H ordern? Spekuliert man da beim Ticketing darauf, dass ein bestimmter Prozentsatz der DK-Besitzer sich keine Karte holt und gibt diese dann schon mal an Mitglieder weiter?

Ja, muss wohl so sein.