Toto-Pokal 2. Runde TSV Dorfen - 1860 München, 22.August um 18 Uhr

Die Parkplatzsituation in Dorfen ist übrigens ziemlich überschaubar, und solange die Autobahn noch nicht fertig ist, ist es bis dorthin auch ein ziemliches Gekurke.

Dafür braucht ein Zug (Südostoberbayernbahn) vom Ostbahnhof nach Dorfen nur 35 Minuten, und der Fußweg vom Bahnhof zum Sportpark ist mit 20 Minuten relativ überschaubar, zumal er an 3 Getränkemärkten und der schönen Isen vorbei führt.

Gibts da auch Taxis?

Er wieder :D

Hab ich noch nie eines gesehen.

Blinder! ;)

Ja gibt’s.
http://taxi-dorfen.de/ :)

Konnte mir auch eins sichern

Danke, Taxi ist „geordert“! :)

…ein Taxi?

Nein ein Ticket ;)

Leider bin ich um 13.15 Uhr los zur S Bahn… Als ich dann in der S Bahn saß waren schon alle weg… 1,25h F5 usw. für die Katz :frowning:
Sollte noch wer ein Ticket haben :wink:

Du bekommst sicher ein Ticket !
Schau dich einfach um !
In Dorfen vorm „stadion“ wirst du sicher fündig !

Werde auf jeden Fall hinfahren!

Allesfahrer haben ihre Tickets bis Montag 12:00 Uhr reserviert. Evtl. geht noch was an unserer Geschäftsstelle wenn man zu diesem Zeitpunkt vor Ort ist und schaut ob nicht alle abgeholt wurden.

Zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht in München sein…

Der Terminplan ist echt rappelvoll. Wahnsinn wie viele Spiele die Jungs abreißen (müssen). Aber sie sind gut drauf, vielleicht gar ned schlecht damit der Run weitergehen kann.

Bin sau gespannt wie’s weitergehen wird. Dorfen ist jetzt natürlich ne Pflichtaufgabe, aber bei den Löwen weiß man ja nie. Trotzdem erwarte ich einen ebenso guten Auftritt wie gegen Illertissen, vermutlich wird Biero ein wenig rotieren - wieder Bachschmid statt Mölders? Man könnte auch mal die Doppelspitze ausprobieren. Aber ich glaub Biero lässt weiter mit nur einem Stürmer spielen, funktioniert z.Z. ja hervorragend in der Formation.

Ich weiß nicht wie fit der alte Mann Mölders noch ist, aber ich würde ihn spielen lassen.

mein aufstellungstipp
Strobl
Weeger-mauersberger-steinhart-köppel
Helmbrecht-Berzel-Andermatt-jakob
Bachschmid-Ziereis

Steinhart und Ziereis brauchen spielpraxis und müssen weiter an die mannschaft herangeführt werden, weber, karger, gebhart und wein haben mal wieder ne pause verdient, genauso wie bachi nen einsatz von beginn an. strobl als „pokaltorwart“. und köppi würd bei mir immer spielen;)

Der Terminplan der Regionalliga hat viele Vorteile.
Die oberdämlichen Länderspielpausen braucht eh kein Mensch. Der Kraiburger geht vielleicht auch lieber zu den Löwen als nach Aserbaidschan zum Auswärtspiel der Löwtruppe. Er spart sich ein Menge Geld.
Wenn dann der Winter kommt grüßen wir die Mannschaften der höheren Ligen von der Tabellenspitze. Dann geh ma Schifahren oder fliegen ein paar Wochen auf die Bahamas.
Regionalliga ist einfach traumhaft.
Ich glaub, wir bleiben dort ;-)

Hier ist der stadionplan !

[url]http://www.tsv-dorfen.de/data/Faninformation.pdf[/url]

Wie soll der Kraiburger Geld sparen, wenn er derzeit alle 3 Tage zum Fußball muss?