Toto-Pokal 20/21

Da bin ich aber sehr gespannt.…

Und so einen lässt man zum gleichen Spiel wieder ran , finds einen absoluten Witz!

2 „Gefällt mir“

Laßt doch den armen Unparteiischen erst mal das Spiel verpfeiffen.
An der Ansetzung sieht man wer weiter kommen soll.

1 „Gefällt mir“

#splitter#

Man of the Match - abstimmen + matchworn trikot gewinnen
(c) tsv1860. de/news 30.03.2021

voting link
(c) sport1. de 27.03.2021 16:10 h

freischaltung voting nach anpfiff.
.
.
Taktiktafel
(c) sechziger. de 30.03.2021 11:15 h Bernd Winninger
@ Sararer/Sliskovic: anketten.
.
.
@team: :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

löwenradio heute online

Äh, ist das nicht **immer ** der Hiller?

Heute Gresler für Steinhart. Dazu mit Lang somit heute 2 ganz junge in der Abwehr.

also nur 1 Änderung

Damit ist das Thema Klassen wohl endgültig vom tisch, schade aber auch nachvollziehbar. Das was er bisher gezeigt hat wenn er spielen durfte reicht mMn nicht

Und wieder mit Mölders von Anfang an . Warum kann man ihn nicht mal als Joker bringen?

wundert mich eigentlich schon etwas der er ausgerechnet einen der besten - Steinhart -
draußen lässt. Hätte da eher auf Staude, Lex oder auch Biankadi getippt.
Aber ist schon ok, der junge Gressler hat es sich jetzt mal verdient.
Und falls notwendig haben wir ja noch ein paar Alternativen auf der
Bank die helfen können

weil er gezeigt hat das er als Joker nicht zu gebrauchen ist

Biankadi, Staude, Neudecker, Salger - alles Leute, die Köllner selbst (mit GG) geholt hat, daher eine faktische Einsatzgarantie (falls einer nicht gerade zehnmal über die eigenen Füße stolpert…naja sagen wir zwanzigmal). Leider ein allzu oft allzu übliches Trainerverhalten.
Nicht nur Klassen, auch der Hans wird wohl nicht mehr lange bei uns sein, wenn es so weitergeht. @Wuppertaler2: Und gerade der Verzicht auf einen der Besten in den letzten Spielen und dessen „Vertretung“ durch einen, der bislang überhaupt keine Rolle gespielt hatte → Nichts gegen Gressler (den ich nicht einschätzen kann), aber für die anderen, die fast die ganze Saison auf der Bank gesessen haben, ist das ein mehr als deutliches Zeichen…

Kann es nicht vielleicht einfach sein, dass das Trainerteam die Spieler viel besser einschätzen kann als wir? Schließlich arbeitet es fast täglich mit den Jungs. Nur so ein u.U. abwegiger Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Warum ist Steinhart nicht im Kader?

Du hast Recht, der Trainer sieht die Spieler täglich im Training. Aber im Spiel sehen wir sie auch…

Das kann nicht nur so sein, das ist so. Und zwar zu 100%.

Aber halt nicht alle…

Da hast jetzt DU wieder Recht :wink:

wird lt. Kôllner geschont