Toto-Pokal 20/21

Passt, weil ich leg mich dann hin. Also holt euch das Ding!

Sehen wir es positiv wer 1-0 in der HZ führt ,

Der verliert … s. IN.

Darf ich den Ergänzungsspieler Steinhart vorschlagen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Spielbestimmend stellst du wie fest?

Hm, ich fürchte, an einer blendend besetzten Bank werden wir aller Voraussicht nach (budgetbedingt) nicht arbeiten.
Die vermaledeite Seite zumachen und nicht jeden Außernstürmer flanken lassen. Das zu üben könnte was werden.
Und da haben nicht nur Jungs wie Gresler Nachholbedarf. Das 0:1 erinnerte mich schaudernd an das 1. Gegentor in Saarbrücken vor ein paar Wochen. Da hatte der weitaus erfahrenere Neudecker seinen „Ach - der geht jetzt tatsächlich die Linie lang und ach Gottchen, jetzt flankt er auch noch und trabt nicht mit mir bis zum Tribünenrand“-Moment.

Ich bin mir nicht sicher, ob Köllner dem jungen Gresler mit der Aufstellung heute einen Gefallen getan hat. Irgendwie scheint mir der Bursche bisher doch noch zuviel Lehrgeld zu zahlen. Aber was soll’s, wenn nicht heute, wann dann? Das wird schon noch.

1 „Gefällt mir“

heute nicht im Kader

lassen TG zuviel nach vorn laufen.
Biankadi gefällt mir ganz gut.

@team: wenn das noch was werden soll, mind. 1 tor muss her - zackzackzack !

Oha. Gresler… wie macht er sich? Steinhart verletzt? Schonungslos fände ich seltsam (viele, aber nicht er…)

TG blockt uns gut ab, stößt schnell nach vorne vor und lässt letztendlich keine klaren Chancen von uns zu. Ich kann Dir versichern, ich würde es auch gerne anders sehen…aber da bin ich ausnahmsweise der Ansicht des @MutigerLowe n…

Und genau das ist der Unsinn @Wuppertaler2 , der mich so aufregt. Oder Koellner nimmt den Toto-Pokal tatsächlich nicht so wichtig…

Wir hatten 4 gute Chancen die Türken 2.
Die Türken sind nicht die bessere Mannschaft, nur weil sie führen.

1 „Gefällt mir“

Für den Pass ghört Biankadi ausgewechselt.

2 „Gefällt mir“

Ja sehr schlecht gespielt.

Was ist mit hinlegen? ;-)

PS: Weiß jetzt warum Neudecker Freistöße schießt nach der Staude-Ausführung soeben…

Schuhwechsel hat nix gebracht …

Wie soll ich nach so einem Horror Pass schlafen? :sweat_smile:

Staudes Freistoße und Ecken davor waren aber stark!

1 „Gefällt mir“

Die Pässe sind einfach zu ungenau

1 „Gefällt mir“

1:1
Kurz vor Schluss reicht.
Ich schalt jetzt mal ab und komm zum Elferschießen wieder.

Die türken stehen hinten drin und warten auf Konter nicht wahr Radis Erbe?
Absolut Spielbestimmend