Toto-Pokal 21/22

Na … bei Goden wird ein Schnelltest positiv gewesen sein, mal schauen ob der PCR Test auch positiv sein wird!

2 „Gefällt mir“

@team: so + in der 2. HZ bitte das 2:0 !
ob Bär oder wer anders da bin ich flexibel ;)

1 „Gefällt mir“

Ich bitte dich , die Flanke war unverteidigbar!

Dressel saustark! Greilinger flink und engagiert. Vielleicht darf er ja bald mal wieder ein paar Minuten 3. Liga…
Lex sehr blass, Tallig ziemlich blass … und … Belkahia möchte ich die nächsten Wochen lieber noch nicht in Punktspielen sehen .

Bär auch engagiert, ebenso Biankadi - auch wenn ich vor dem Tor kurz einen Panikanfall bekommen hatte, er würde selbst „schießen“… :cold_face:

Der Lex, der alte Goalgetter …

Lexxi endlich Mal

Endlich! JETZT geht’s looooos

Tor von Lexi. Und ich bin total nüchtern. - Hier stimmt doch was nicht…

Die Tormaschine Lex schlägt erneut zu.

Und ja des i a ganza Satz!!!
DA LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DES IS WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN! AUF GEHT`S!

Endlich. Für keinen freut es mich mehr als für Lex.

8 „Gefällt mir“

Auf welcher Position spielt eigentlich dieser Bamboleo? Und ist das ein Brasilianer ?

Des wievielte war’s nochmal? Ich komm mitm zählen nicht mehr hinterher … :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

27’ Bär (Lang)
55’ Lex (Neudecker)

geht doch ;)

@Lex: bravo :+1: (1. saisontor)

Salger beim Aufwärmen…eine traumhafte Aufnahme… :joy:
Und jetzt machmas nochmoi spannend…

Ich glaub die machen Werbung für nen Biergarten in Palma …

Da war die Abwehr wieder mal im Vollschlaf.

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben: GREIIILINGAAAAA - ohjeeee!!!

Wie doof muss man sein … hoffentlich schaff mas ins Elfmeterschiessen …

1 „Gefällt mir“

UND jetzt ANO DA DRESSEL!!! :scream: :scream: :scream: