Toto-Pokal 21/22

Könnte noch ne ziemlich peinliche Veranstaltung werden. Ich hoffe mal, da findet jetzt ne Steigerung statt. Das ist KREISLIGA, Jungs…!!

2 „Gefällt mir“

Wenn man nur drei Auswechselspieler hat, bestimmt zusätzlich drei Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

54’ 0:1 Djayo :+1:
61’ 0:2 Djayo :+1:
.
.
76’ Bell (Goden)

In unserer 2. Garnitur ist leider auch niemand mit Ecken-, bzw. Freistoßkünsten …

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl das keiner da ein eins gegen eins sucht oder Mal einen Kreisliga Spieler ausspielt :sweat_smile:
2:0 zur 80sten ist schon dürftig

Schönes Tor von cocic .

Der nathan Wicht ist ne saubere Kante. Der scheint ein Lichtblick zu sein. Gute Übersicht.

1 „Gefällt mir“

85’ 0:3 Cocic

90’ pünktlich abpfiff

HZ 2 besser, z.t. einige gefällige kombinationen,
das beste am spiel die tore,
hausaufgabe erledigt, 2. runde.

Der ist mir beim Testspiel gegen Burghausen auch positiv aufgefallen.

Nächste Runde wohl ziemlich sicher gegen BSC Saas Bayreuth. Bisher der einzige Kreispokalsieger der weiter ist und in der zweiten Runde noch ein Wahlrecht hat. Nach aktuellen Stand kann wohl nur noch der aus Regensburg (spielen wohl nächste Woche) für eine Überraschung sorgen.

Weil die blöden gochsheimer im elfmeterschießen verlieren

Das Wichtigste vorneweg: Sechzig live sehen zu dürfen, und das sogar noch für lau und in guter Qualität, das ist schon klasse…Tausend Dank an alle, die das möglich machen.

Zum Spiel: Man kann jetzt hergehn, 5 Euro ins Phrasenschweinderl werfen und sagen „Ein gutes Pferd hüpft nur so hoch wie es muss“. Jep, das könnte man so sagen.
Man darf aber selbst bei einem Toto-Pokal-Spiel durchaus a bissl kritisch sein und sagen: „Des war gar nix“.

2 „Gefällt mir“

Wassss?? Schon wieder ins Frankenland? Allmächt :flushed:

1 „Gefällt mir“

Das gelobe Land

Na bravo.
Birkenfeld, Saas Bayreuth…dann nach Ansbach, Würzburger FV, Schweinfurt und die Würzburger Kickers. Die hau mer alle weg und werden dann zum Fränkischen Meister gekürt…Toll :trophy:

San die Schnüdel eigentlich noch dabei oder scho nausgflogn?

Der Ouro-Tagba hat doch im Trainingsspiel gegen Aalen eine gute Nummer abgezogen, so im 1 gegen 1.

10:0 gewonnen ham die schnüdel

1 „Gefällt mir“

Ist das auf die Ausbildung in den NLZ zurückzuführen? Tiki-Taka auf Yogiart.

Ich will jetzt wirklich nicht groß herummeckern. Es waren nur die Jüngsten am Start, sie haben so noch nie zusammengespielt und sie gaben sich Mühe.
Und trotzdem sei es erlaubt, dass man das Spüll alles in allem durchaus als „dürftig“ bezeichnen kann.
Es sind ja keine richtigen „Ersatzspieler“, sondern irgendwie auch der erweiterte Kader eines Dritttligisten, und da darf man gegen einen Kreisligisten schon ein wenig mehr zeigen.
Das sind doch genau DIE Spiele, wo ich mich zeigen kann, wo ich mich für höhere Aufgaben beweisen kann. Da muss ich doch Vollgas geben.
Und ja, die Spezies „Dribbler“ ist heftig vom Aussterben bedroht, dies gilt aber für den Fussball in DE allgemein.
Mei oh mei, wenn ich da an Korus/Kögl denk…

Ich fand das Spiel absolut in Ordnung. Es haben fast ausschließlich Spieler gespielt, die sonst nicht zum Einsatz kommen (Greillinger und Goden einmal ausgenommen). Sie waren nicht wirklich eingespielt, Auswechselspiieler waren drei dabei (inclusive. Torwart). Vor der 6 stündigen Busfahrt hatten sie noch ein Training (auch wenn es sicher nicht so anstrengend war). Man hat bei einzelnen Spielern schon gemerkt, dass da Potential ist.

3 „Gefällt mir“

Wenn der BSC Saas Bayreuth der Gegner in der nächsten Runde wird, dann findet das Spiel wahrscheinlich im Stadion von der SpVgg Bayreuth statt. :-1: :-1: :-1: