Toto-Pokal 21/22

14:03 :point_up::grimacing:

Oh… :shushing_face:

Schweinfurter wink amoi :raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „Gefällt mir“

Entweder ist der Platz voller Löcher oder Salger und Steinhart konzentrieren sich nicht…

1 „Gefällt mir“

Eher zweiteres

2 „Gefällt mir“

Was Steinhart da seit Wochen zusammen stolpert ist schon verrückt, der bekommt kein Ball mehr zum Mitspieler

Alter sind die Aubstädter bissig….
Davon könnten wir auch was gebrauchen dann könnte es tatsächlich mal klappen mit dem Aufstieg

3 „Gefällt mir“

Hab mich die ganze Zeit gefragt warum der Moderator immer von den HAUPTstädter redet…
AUBstädter… :upside_down_face:
Mit ruhm hams sie sich nocht nicht bekleckert, muß msn ja befürchten 1-0 in Rückstand zu geraten :shushing_face:

Ich hoffe Salger und Steinhart können Sprintduelle vermeiden… da wirken die Aubstädter auf der Seite flinker

Alter verwalter, was machen die denn da. Salger Katastrophe. Das ist ja lächerlich.

Die spielen nen schönen Scheiss zusammen. Aubstadt klar besser.

Gut gemachter Artikel. Der kleinste Regionalligist in ganz Deutschland. Gut 700 Einwohner und heute 3000 Zuschauer, erlebt man auch nicht alle Tage. Weiß jemand, wie viele Karten wir offiziell bekommen haben? Der Reporter sprach eben davon, dass die Hälfte im Stadion Löwenfans sind. Sieht im TV nicht so aus.

Steinhart und Salger waren wohl gestern beim Saufen….

Illertisen würzburg 1-0

1-1

Haben wir in der gegnerischen Hälfte schon ein Kopfballduell gesucht!? Wir gehen da ja nie hin :-D

Der Plan ist einfach nichts zu machen und zu hoffen das die anderen ein Eigentor schießen oder vor Erschöpfung Aufgeben.

3 „Gefällt mir“

So einen schlechten platz sind wir nicht gewohnt …
Poah nix grossartiges was wir spielen

Nehmem wir deshalb kein Kopfballduell an :slight_smile: ?

Was ist ein ehrliches Fußball Feeling?
Komm nicht drauf.

:grin::rofl::rofl::rofl::rofl:hast ja Recht