Toto-Pokal 22/23

Auch hier sind wir diese Saison wieder vertreten und dürften in der ersten Runde auf einen der folgenden Kreissieger treffen.
Die Finals im Überblick

Die Sieger und mutmaßlich unserer Gegner, solange nicht alle davon ausgeschieden sind:
Peiting, Kiefersfelden, Gerolfing, Haidhausen, Simbach, Deggendorf, Günzburg, Memmingerberg, Bobingen, Regensburg, Grafenwöhr, Pfreimd, Regnitzlosau, Reichmannsdorf, Mönchröden, Unterreichenbach, Heßdorf, Feuchtwangen, Eisingen, Oberschwarzach, Hain und Rödelmaier

Rödelmaier klingt gut :+1:

Ich bin für ein Derby gegen Haidhausen auf dem 06er Platz. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich bin für Hain, auch wenn ich noch nie davon gehört habe.
Warum?
Wir hatten mal einen Walter Hain(er) in der Mannschaft! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin für Kiefersfelden - ist in meinem Landkreis.

In Gerolfing gäbe es ein Wiedersehen mit Christian Träsch…

Dann wünsche ich mir meinen eigentlich Heimatort Peiting :blush:.

Ja Rödelmaier, da lernen die Münchner mal Bayern kennen.
Das wär perfekt.
In Münnerstadt war ich schon mal, das ist da ganz nah.