Toto-Pokal 22/23

Auch hier sind wir diese Saison wieder vertreten und dürften in der ersten Runde auf einen der folgenden Kreissieger treffen.
Die Finals im Überblick

Die Sieger und mutmaßlich unserer Gegner, solange nicht alle davon ausgeschieden sind:
Peiting, Kiefersfelden, Gerolfing, Haidhausen, Simbach, Deggendorf, Günzburg, Memmingerberg, Bobingen, Regensburg, Grafenwöhr, Pfreimd, Regnitzlosau, Reichmannsdorf, Mönchröden, Unterreichenbach, Heßdorf, Feuchtwangen, Eisingen, Oberschwarzach, Hain und Rödelmaier

Rödelmaier klingt gut :+1:

Ich bin für ein Derby gegen Haidhausen auf dem 06er Platz. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich bin für Hain, auch wenn ich noch nie davon gehört habe.
Warum?
Wir hatten mal einen Walter Hain(er) in der Mannschaft! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin für Kiefersfelden - ist in meinem Landkreis.

In Gerolfing gäbe es ein Wiedersehen mit Christian Träsch…

Dann wünsche ich mir meinen eigentlich Heimatort Peiting :blush:.

Ja Rödelmaier, da lernen die Münchner mal Bayern kennen.
Das wär perfekt.
In Münnerstadt war ich schon mal, das ist da ganz nah.

In der Bar heißt es morgen Auslosung der ersten Runde, die dann bereits am 26.7 gespielt werden soll

Wir starten also in Thüringen

SV Rödelmaier hat das große Los gezogen

Schon wieder so ein kaff im hintetsten frankwn, wo nichtmal ne bahn hinfährt.

der vertreter von rödelmaier hats ja schön gesagt bei der auslosung: egal welcher der 22 kreispokalsieger als erstes gezogen worden wäre, der gegner für den erstgezogenen stand schon vorher fest.

Juhu Unterfranken
Mist muss arbeiten.
Wie bei aubstadt gilt hinwärts bis bad neustadt an der saale dann bus. Heimwärts wohl eher taxi bis zum bahnhof

Zu weit unter der woche, das lasse ich aus.

Zweite runde dann großbardorf :rofl:

Dienstag 18.00 mit der zweiten Mannschaft.irgendwo hinter den sieben Bergen bei den sieben Franken.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte ich lasse das mal ausfallen. Außer Ich werde gemütlich hingefahren. Wie lange dauerrt denn die Anreise aus München? 3,5h ?

Frage ist ja, ob dein Navi das findet. Rödelmaier, was für’n Name soll das überhaupt sein? Klingt wie ne Bratwurst-Bude am Dortmund-Ems-Kanal…

Rödelmaier bzw. Rödelmei/yer ist für mich eher ein Familienname

Karten gibts für 12 Euro