Toto-Pokal 22/23

Mir persönlich wäre es natürlich ganz recht. Aber wie es McManus schon richtig erkannt hat: Es wird wohl auf Feuchtwangen hinaus laufen…

Laut Google Maps östlich von Dörfles-Esbach und Kentucky Fried Chicken.

1 „Gefällt mir“

Komm, nicht schon wieder in der fränkischen Diaspora.

Wasserburg gewinnt 2:0 gegen 60 Rosenheim.:+1:

1 „Gefällt mir“

Da isses schön. Aber sind wir nicht bisher immer in franken rausgeflogen bayreuth ascheberch und aubstadt oder

In allen 3 Fällen wäre wir aber trotzdem das Jahr drauf im DFB-Pokal dabei. Einmal als Meister und 2x als Vierter. Ich würde es als Meister wieder nehmen ;-)

1 „Gefällt mir“

Sicher? Ich glaube nicht.
War aschaffenburg nicht der start einer niederlagenserie unter Biero wo uns Owusu gegen Fortuna Köln gerettet hat

Da wir ja überwiegend Süd Ost eingeteilt werden im Totopokal sind wohl neben Wasserburg noch Traunstein, Burghausen, Heimstetten, Üüüü und Buchbach die Optionen ab Runde drei oder falls Feuchtwangen überraschend z. B. Nördlingen nimmt bereits in der nächsten Runde.

2 „Gefällt mir“

Stimmt glaube du hast recht und ich habe das verdrängt. Wir waren vierter als wir den Pokal gegen Würzburg gewonnen haben.

Mir fällt gerade auf, dass ich bei allen drei Partien dabei war. Vielleicht liegt es an mir und nicht an Franken. :scream:

2 „Gefällt mir“

Ich auch also kanns auch an mir liegen. Den einzigen sieg im toto pokal bei dem ich anwesend war war tatsächlich bei ft schweinfurt und das war auch sehr zäh

1 „Gefällt mir“

Dann bist du schuld, weil ich auch ziemlich viele Erfolge gesehen habe. Incl. Titel gegen Würzburg.
:rofl: Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Zum Spiel heute noch, da gerade erst aufgefallen. Heute waren wir mit 14 Spielern vor Ort. Gerade mal 3 Spieler auf der Bank.

Kann gut sein. Das war eh meine seuchensaison gegen aschaffenburg. Da ich ja mehr so der auswärtsfahrer bin und zuhause eher selten geh waren meine letzten spiele würzburg niederlage braunschweig Unentschieden (Bekiroglu das Lama) aspach halle aschaffenburg zwickau jena niederlage teilweise krachend. Saisonübergreifen kam dann gleich noch mannheim hinterher.

War echt am zweifeln obs an mir liegt.
Meine bekannten Löwenfans meinten schon: Dich kann man nicht alleine weg lassen

Ok, nachdem ich bei den meisten der Parien auch dabei war, teilen wir uns den Titel des Seuchenvogels. Dann warst sicher auch bei den 2 Klatschen gegen Magdeburg. Wobei wir bei der letzten zumindest eine geile Pyro hatten, und bei der vorletzten Klatsche in Magdeburg eine sensationelle Selbstironie.

Ne bei der ersten war ich leider im urlaub. Hat mich damals sehr geärgert. Mittlerweile weiss die Frau aber, dass Ende Juni die beste zeit ist zu verreissen.

Die letzte ist ja noch nicht lange her. Muss sagen das war so ziemlich das lauteste was ich bisher erlebt habe. Pyro war überragend

Eine 5:1 Niederlage so abzufeiern schaffen nur wir Löwen. Du hast etwas verpasst. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Hier ist’s richtig. :slightly_smiling_face:

"Wir sind verdient rausgeflogen“, sagte Wagner. „Es war eine gute Lehre für die Jungs. Gerade für diejenigen, die hinten dran sind und an der einen oder anderen Stelle schlecht gelaunt sind, wenn sie mal nicht spielen. Heute ist ihnen vor Augen geführt worden, warum sie nicht spielen.“

Die Aussage als „Motivationsspritze“ für seine Spieler hätte auch vom Lorant kommen können ;-)

2 „Gefällt mir“

Das Wagner sich dort halten kann ist schon unfassbar, eigentlich kann Biero langsam übernehmen ^^