Toto-Pokal 23/24

Kreissieger wurden gestern ermittelt. Gegen einen von denen geht es zur neun Saison. Mir wäre Waldkraiburg ganz genehm.

TSV Unterpleichfeld, TSV Forst, DJK Hain, 1. FC 06 Bad Kissingen, TuS Feuchtwangen, FC Wendelstein, Baiersdorfer SV, SG Regnitzlosau, 1. FC Stockheim, SV Pettstadt, SpVgg Willmering-Waffenbrunn, SV Hahnbach, SpVgg Hainsacker, VfR Jettingen, TSV Aindling, SV Egg an der Günz, SV Hutthurm, TSV Langquaid, SV Manching, VfL Waldkraiburg, 1. FC Penzberg und FC Schwabing München

Hoffe auf den SV Manching, das sind 6 km. Das fahr ich locker mim Radl … außerdem gegen die schon selber gespeilt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für den SV Egg an der Günz.
Noch nie gehört, aber der Name klingt gut. :stuck_out_tongue:

Stimmt. Das könnte auch irgendwo in Mittelerde liegen. :smile:

Ich bin für Huading… Also den SV Hutthurm ;-)

mir gefällt Unterpleichfeld,
W-Waffenbrunn besser vermeiden ;) ,
Schwabing M wäre nicht schlecht, fast ein heimspiel.

TSV Aindling bitte ;)

Hauptsache irgendwas, wo man kein Spaceshuttle braucht um hinzukommen, und keinen Urlaub um wieder zurück zu kommen. Schwabing im 60er hätte was. :innocent: …oder zumindest eine zeitliche Ansetzung, die einen Ausflug aufs Land auch ermöglicht.

3 „Gefällt mir“

Das unterstütze ich, da würde ich sogar hinfahren und je nach Wochentag vorher mein :blue_heart:Enkerl :blue_heart: in Mering besuchen :grin:

1 „Gefällt mir“

TSV Langquaid…10 km.
Kann ich mit dem Radl fahren.

Forst oder pettstadt wäre angenehm

Bitte gegen DJK Hain!!! Da fahre ich dann mitm Radl hin.

Einer der meist gehassten Fußballverein im Landkreis Aschaffenburg.
Die kicken seit Jahren, wie unser Dorfclub, Bezirksliga und kaufen Spieler mit irrwitzigen Handgeldern und Monatsgagen.
Hoffentlich verkacken die den Aufstieg heuer erneut!
Und da der Deife immer aufm größten Berg scheisst, hat denen die Bahn für ein paar Millionen ein neues Sportheim inkl. neuen Kunstrasen hingestellt. Deren altes Vereinsgelände lag an der heutigen ICE Strecke Aschaffenburg - Würzburg.

Also bitte liebe liebe Los-Fee. Tue Gutes für mich :sunglasses:

Genau!
(Und mir schickst die Bückdich-Fee.)

1 „Gefällt mir“

Wann und wo ist denn die Auslosung?

LÖWEN MÜSSEN IN DER 1. RUNDE ZUM 1. FC STOCKHEIM.

Wie zu befürchten mal wieder ans andere Ende von Bayern

Wie könnte es anders sein. Und dann wieder schön mitten in der Woche. Zum Glück bin ich da gerade auf dem Weg nach Italia. Sonst würde ich mich glatt noch ärgern. :joy:

Am 1. August schon?
Dann haben wir ja noch eine echte Generalprobe für den Ligastart.

Die offizielle Seite verwechselt m. E. Stockheim (Ufr) mit Stockdorf (Ofr, Nähe Kronach, Lichtenfels, wie es die TSV-Seite beschreibt).

Von München aus stimmt zwar grob die Himmelsrichtung, aber mehr nicht…

1 „Gefällt mir“

Glaube eher du verwechselt was. 96342 Stockheim und 96317 Kronach und keine 15km auseinander.

Sechzger.de schreibt von Unterfranken (was ich einem Kronacher nicht unbedingt sagen würde), da gibt es ein Stockheim an der Rhön.

Der Ort, von dem Du schreibst, ist der nicht ziemlich klein? Das wäre natürlich noch interessanter für die Leute dort…