Dafür von der Hachinger Kurve …
Find ich jetzt nicht. Was willst denn da sagen als Mitspieler? „Ging Grad nochmal gut“ ja auch nicht unbedingt
Sowas kommt halt raus wenn man nicht vorher pfeift.
Wenn die Gemüter erhitzt sind sollte man kleinlicher leiten.
Wieder kein DFB Pokal
Der Schwabl ist und bleibt ein A……ch
Ständig s’Maul offen . Nur am Provozieren
Afda!
Hähig!
Marco ins Tor in Halbzeit 2 und schon löst sich die spielerische Blockade der Mannschaft.
Da darf sich in der zweiten Halbzeit einiges ändern.
Schwabl schon mit seinem fünften Foul…
I hate that guy
Des muas ma sich geben: Das ist das 0:0 unter den 0:0 wos hod der Kommentator graucht
Fazit 1. Hz: die Abwehr steht … der Rest leider auch …
Junge Junge Junge, wir hatten in der C Klasse Mal einen Keeper der so einen reingelassen hat und selbst da war das nicht akzeptabel…
Hab gedacht heute ist ein Fußballderby und nicht Rugby, so kann.man sich täuschen. Das wir nach den zwei gewonnen Spielen mit teilweise wirklich ansehnlichen Fußball wieder so einen Scheissdreck zusammen stümpern, hätte ich nicht gedacht
Hahaha
Ich mach nen Fehler und schmeiß mich dann auf den Boden.
Witz Torwart
Wär er im Löwentrikot würden wir ihn feiern… :D immer unterwegs, schont sich nicht, hält die Knochen rein… Aber ja, was ist Blödmann :D
Halbzeitanalyse:
Ich erhoffe mir noch die eine oder andere zünftige Schlägerei in HZ2
Wosd recht hast hast recht
Kann das Spiel leider nicht sehen. Wie steht es denn gerade ? Nach den Chatverlauf hier blicke ich es nicht wirklich
Verlaat holte ihn eben vom Sechzehner ab. die mögen und schätzen sich …
Sobald ein Pass etwas fußballerisches Können erfordert, sind heute wieder viele überfordert. Traurig. Und der Hobsch hat halt in jedem Spiel extrem wenig Szenen. Heute auch. Vielleicht sollte Wolfram MS spielen.