Toto-Pokal 24/25

Ohne Gewähr ob alle stimmen, da schnell zusammenkopiert aber im Großen und Ganzen dürften einer von diesen Kreispokalsiegern wohl der Gegner in der ersten Runde werden

TSV Altenstadt, TSV Lohr, SV-DJK Oberschwarzach, TSV Münnerstadt, FC Kosova Regensburg, 1. FC Kalchreuth, FC Dingolfing, SV Hutthurm, FC Wendelstein, FSV Harthof München, TuS Traunreut, SG Regnitzlosau, SpVgg Sittenbachtal, FC Gerolfing, TSV Ziemetshausen, TSV 1860 Staffelstein, SV Schwarzhofen, SSV Kasendorf, SV Cosmos Aystetten, DJK Hain, SV Hahnbach, FC Thalhofen

Auslosung Freitag den 19.Juli

Zum SSV Kasendorf geht es

weil der erstgezogene TSV Ziemetshausen überraschend den FC Memmingen wählte

Frechheit. TuH Ziemetshausen!

Ab sofort gilt für ziemetsdingsda dasselbe wie für Bielefeld!!:rage:

„Doch der Vertreter des Klubs sagte zur allgemeinen Überraschung: „Wir wollen unser Heimrecht unbedingt wahren, haben aber nur rund 800 Zuschauer Kapazität“, erklärte er. Deshalb wähle man den rund 50 Kilometer entfernten FC Memmingen als Kontrahenten.“

Find ich ehrlich gesagt in Ordnung. Dafür knallen in Oberfranken die Korken. Auch schön.

4 „Gefällt mir“

Werden bestimmt recht defensiv spielen.…

6 „Gefällt mir“

Geh weida.
Scheiss ma uns scho wieda moi in die Hosn?
Da macht der Hobsch vier bis fünf Buden. :+1:

Nein; die macht er gegen Lochhausen.

Nicht nur bei Sechzig gibt’s Chaos :astonished:
SSV Kasendorf, Toto Pokal Gegner der Löwen, neulich noch Bezirksligist und Kreispokalsieger, dann interne Differenzen, Trainerteam weg, alle Spieler weg, Mannschaft abgemeldet und jetzt Neustart in der Kreisklasse.
Krasse Nummer :confused:
Wir spielen also in Runde 1 gegen einen Kreisklassisten.

Ich glaube, den Gegner packen wir.

1 „Gefällt mir“

Unterschätze nie einen Kreisklassisten, ich hatte auch schon paar Jahre die Ehre, da spielen zu dürfen.
Da spielen nur Filigrantechniker :axe:

Ticketinformationen

1 „Gefällt mir“

Sieg ist Pflicht. Aber schätze die 2. Garde vom Samstag wird von Anfang an spielen inkl Dulic und Muteba, die bei den amas im Einsatz waren.
Hiller
Danhof-Reinthaler-Dulic-Bähr
Frey-Bangerter
Schröter-Ott
Schubert-Muteba

Nettes Interview

4 „Gefällt mir“

Fährt hier aus dem Forum jemand nach Kasendorf?

Wir sind zu 3. und hätten noch ne Karte übrig, falls jemand Interesse hat.

Hoffe wir spielen mit der selben Startelf, so ein Aufbaugegner könnte gut sein um Sicherheit zu bekommen.

Spiel wird sicher über unseren Pay-Stream laufen oder macht der BFV auch was?

„Unser Hauptsponsor die Bayerische macht’s möglich: Das Toto-Pokal-Spiel morgen in Kasendorf läuft live und kostenlos auf www.loewen-tv.live . Anpfiff der Partie ist um 18.30 Uhr.“

Quelle: TSV 1860 München - News

2 „Gefällt mir“

Verarscht Kommen sich die Nutzer vor,
die den Pauschalbetrag für alle Spiele bezahlt haben.
Bin nicht der Ärmste und wenn ich an die damalige Ziffzer Schalaktion denke ist mir das auch Geld egal,
aber diese ganze Aktion, die Vorbereitungsspiele zu verkaufen
ist für mich ein völliger Unsinn. :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Das Abo bezog sich ausdrücklich auf die Testspiele (inkl. möglicher Spiele in der kommenden Länderspielpause). Beim Toto-Pokal ist der eigentliche Rechteinhaber der BFV, weshalb man die Spiele hier nicht einfach mit anbieten konnte.
Mglw. hat dieser die Rechte an Löwen-TV abgetreten/verkauft, aber nur unter der Bedingung, dass es frei empfangbar ist, das wissen wir nicht.

2 „Gefällt mir“