Toto-Pokal 24/25

Und gerade gegen dieses Sch…Unterhaching wieder so ein grottenschlechter, saumäßiger, grausamer Antifussball :rage:

4 „Gefällt mir“

Und erneut sieht Vollath schwach aus.

3 „Gefällt mir“

Dachte eigentlich nach dem Waldhofspiel , dass der Knoten geplatzt wäre. War aber ein Trugschluss. AG kann seinen Job einfach nicht … Trainer endlich raus!

P.S. nicht vergessen der Mannschaft die Woche freizugeben …

3 „Gefällt mir“

Ich mag den Vollath nie wieder bei uns im Tor sehen. Der fällt immer einfach um, wenn der Ball kommt. Fürchterlich.
Insgesamt erschreckend schlecht… Aber uff.

6 „Gefällt mir“

Da wir ja eh aufsteigen brauchts den Totopokal eh nicht.:man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich bin der festen Meinung mit Marco im Tor spielt die Mannschaft um Welten besser.

14 „Gefällt mir“

Ja, es ist schon spannend. Erst wird ein Spieler ausgewechselt, dann gehts zwei Spiele lang super. Dann wurde der Wechsel, und nur dieser Wechsel, wieder rückgängig gemacht, und es ist wieder der selbe Mist wie früher.
Bin ja gespannt, wie das nächste Woche aussieht, wenn Hiller wieder im Tor steht. Ich würde mich zumindest nicht wundern, wenn das wieder ein halbwegs anzuschauender Sieg wird.

2 „Gefällt mir“

Ismaik, Power und Konsorten vergessen?

3 „Gefällt mir“

Aber nur, weil Länderspielpause ist :man_shrugging:

Pokaleinnahmen sind was für Arme … brauchen wir GsD nicht.

3 „Gefällt mir“

… und der soll Torwarttrainer werden … ohweh

2 „Gefällt mir“

Schlimm…

Will halt der Trainer nicht wahrhaben wie wichtig so ein TW ist.

2 „Gefällt mir“

Egal wie, aber eigene Spieler auspfeiffen is n Arschloch-Move!

6 „Gefällt mir“

Was stelltst denn an, wenn ich fragen darf ? :grin:

Einen Kausalzusammenhang herzustellen zwischen einer schwachen Leistung des Torhüters und dem grausamen Spiel der Mannschaft in Mittelfeld und Angriff, ist sogar für Forumsverhältnisse schräg.
Nun gut, da bin ich einfacher gestrickt : Es liegt am Trainer.

7 „Gefällt mir“

Weil die Spieler beim DFB Pokal nächste Saison eh nimmer dabei wären. Der Dr .Drees war am Freitag in der Kabine und ihnen gesagt, dass die Verträge zum Saisonende gekündigt werden :P

Ich geh jetzt mit dem Hund spazieren. Aber nach dem Gesetz der Serie, sollten wir am Samstag in Aachen nun gewinnen.

4 „Gefällt mir“

Amen ….

Ein Sack Reis fällt geschmeidiger wie der Vollath …

4 „Gefällt mir“

Den Arschloch move machen schon die Spieler heute…