Stimmt aus meiner NICHT, man muss halt wissen, wo man hingeht. Für mich habe ich sogar eine Art Sehnsucht entwickelt. Vor allem auch durch teils anspruchsvolle Wege in die Berge/Erhebungen an der Ostseite.
Prima:

(Damit mans nicht übersieht; auf dem Bild gehts a bissl unter.)
![]()
Da is bei uns im Dorf Kerwe/ Kirchweih. Da is Ausnahmezustand, Schorle, Dorfkick. Da werd ich nix vom Spiel mitkriegen…
Yes. Livestream am Gardasee ![]()
![]()
Bist Du eigentlich das ganze Jahr in Urlaub? Das nimmt ja schon rais’sche Züge an… ![]()
Mit Verlaub und bei aller Liebe, das möchte ich so nicht stehenlassen. Ich war jetzt beinahe zwei Wochen dahoam. Erst morgen fahre ich wieder weg, Richtung Lago di Cadenazzo ![]()
So, Karten gekauft. Wehe sie blamieren sich wieder.![]()
Bist schon auf Weg nach Aachen oder nimmst Gräfelfing noch mit?
3 mal des Jahr, 4 wenn man den jährlichen Männertrip (Fr-So) mitzählt..
Aber die 3 Familienurlaube sind in Summe keine 3 Wochen. Haben zwar bissl mehr Zeit (durch Elternzeit), aber des Geld wachst nicht auf den Bäumen ![]()
Ah, die gibt’s schon bei Illertissen, auch gästekarten.
Hoffentlich wird das letzte totopokalspiel dort vergessen gemacht
Sitze in Italien auf meinem Berg, und komme erst am Dienstag wieder zurück. Also weder noch. Kein Gräfelfing oder Aachen. Erst kommendes WE dann wieder Double Feature mit dem VFB und danach Pasing am 06er Platz.
Ah ok. Na dann vui Spaß no auf Deinem Berg ![]()
Falls jemand eine Karte für Illertissen braucht, ich hätte eine übrig.
So jetzt volle Konzentration auf den Pokal. Egal was in der Liga wird, der Pokal und die DFB-Pokal Quali müssen diese Saison her, zudem die Schmach gegen Illertissen getilgt werden.
Hoffe dass Pfeifer wieder fit sein wird (was hat denn der genau?), Wolfram kann dann Danhof rechts mal ne Pause geben. Und Christiansen im Mittelfeld statt Deniz, würd ihn auch im folgenden Spiel gegen havelse aufstellen.
Hinten kann unsere Abwehrreihe 1b vor dähne auflaufen, aber vorne muss die Stammformation her, keine Experimente.
Was war denn mit Kilian jakob los?
Muskelbündelriss - mehrere Wochen Pause
Naja eigentlich nicht. Über Toto Pokal kannst du dich für nächste Saison qualifizieren, über die Liga allerdings sogar für mindestens die nächsten beiden Saisons ![]()
Dulic wird fehlen, weil er für die U20 nominiert wurde
Bisher doch nur auf Abruf, oder?
