Toto-Pokal 25/26

Eben: Breissnland.

2 „Gefällt mir“

I hoff das uns de nimmerdissn.

1 „Gefällt mir“

De vo illertissen

Letztes Mal durfte ja noch ein gewisser Alexander Freitag mitspielen. Mittlerweile beim SV wenzenbach in der Bezirksliga…

Der Anfang vom Ende vom dampfplauderer.

4 „Gefällt mir“

Genau der richtige Gegner!! Gfoid ma! Gradmesser und mit deren Pokalhistorie gilt unterschätzen nicht als Ausrede.

2 „Gefällt mir“

wenn wir da schon wieder Ausreden bräuchten, dann kannst es iwann mal echt vergessen….das war jedesmal sooo beschämend, ganz schlimm für mich!

solche Niederlagen kannst einfach ned weglieben, noch nicht mal als Löwenfan :blue_heart:

Wenn mia sowieso aufsteigen, brauch ma koan solchen Dorfpokal.
Den könn ma großzügig den Illertissenern überlassen.
Wir schicken da einfach die zweite Mannschaft hin und die sind krasser Außenseiter.

1 „Gefällt mir“

hast du das mit dem Aufstieg schriftlich ? falls ja, gerne als PN an mich :rofl:

Termin 06.09. um 14 Uhr

Dann ist ja die Länderspielpause perfekt gefüllt.
Rhythmus bleibt erhalten.
Wenn man so ins Spiel geht als wäre es RW Essen, könnte man das schon schaffen.
Eine Niederlage löst bestimmt wieder eine Löwendepression aus.

Das klingt doch sehr nach BR Übertragung

1 „Gefällt mir“

Wäre hervorragend. Kann ich dann am Gardasee schauen :face_holding_back_tears::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

vielleicht laufen wir uns in Bardolino über den Weg :man_shrugging:t2:

Das ist doch viel zu früh, das Festa dell’Uva e del Vino ist doch erst vom 2.- 6. Oktober. Oder bleibst du so lange? Das genialste Weinfest überhaupt.

Waren vor einer Stunde in Bardolino Minigolf spielen. Ab Bahn 9 kam um 14 Uhr der Regen mit Blitz und Donner. Seltsamerweise ohne Wind, der Benaco lag drin so glatt wie eine Badewanne. Nach gut einer Stunde wars dann so gut wie vorbei. So wie es da manchmal runterkommt ist schon heftig. Es ist heuer wieder sichtbar weniger Wasser im See, die können jeden Regen gebrauchen.

Die wird da heuer in Illertissen nicht stattfinden.

Cool wärs :slight_smile: , jedoch sind wir auf der anderen Seeseite.

Nebenbei:
Bei gutem Flugwetter empfehle ich einen Aufenthalt am Landeplatz in Malcesine. Der ist viel zu klein und die Paragleiter landen immer irgendwo im See. Nach Möglichkeit jede Landung filmen!
:grin:

Ahso: anderes Ufer.…

1 „Gefällt mir“

:grin:

2 „Gefällt mir“

Gardasee ist überbewertet, u. überlaufen😉 Illertissen haun wir weg✊️