Wird am 15.11. sein
Laut BFV am 12.11.25
Bei Vicky steht als Fassungsvermögen 3.000 Zuschauer.
Heute online geordert.
Offizielle ticketinfo
Wird eigentlich das Spiel in Aubstadt live im Stream übertragen?
Wofür? Mit der Leistung von gestern gehen wir auch gegen Aubstadt unter! Vom DFB Pokal nächste Saison jetzt schon verabschiedet
das befürchte ich auch. In dem Zustand wo die Mannschaft gerade ist muss man sogar vor einem Regionalligisten Angst haben
Meiner Meinung nach schaffen die das in Aubstadt.
Gegen Saarbrücken sehe ich aber total schwarz.
I glaub die Gewinnen. wird ne typische Saison. Eins gewinnen zwei verlieren und wenn’s dann um nichts mehr geht gewinnen sie jedes Game
das sind keine lowen auf dem Platz sondern labradoodle
Hey , nix gegen Hunde ![]()
Lässt man jetzt die Mannschaft genauso wie in Regensburg auflaufen, damit sie sich beweisen können? Also außer dem Head of Goaltending.
Vielleicht lieber nicht, denn sollte Aubstadt die erste Kiste machen, schenken sie wieder ab und Aufbäumen kann ich mir seit gestern beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
Es ist ein Kreuz mit dem Verein, denn am liebsten würde ich junge, hungrige Löwen sehen…
MK hat schon in der Pressekonferenz angedeutet, dass sich einiges ändern dürfte in der Startaufstellung.
Ich würde auch viel ändern, aber Volland & Niederlechner spielen lassen, in der Hoffnung, dass sie sich dort irgendwie ein Erfolgserlebnis holen. Lieber dann gegen Saarbrücken beide nur eine Halbzeit.
Wäre auf Sicht wertvoller als sie jetzt zu schonen und dann 90 Min gegen Saarbrücken wieder verkrampfen zu lassen.
Wer sonst aufläuft, is mir egal, solange dieses Mal jeder Zweikampf so angenommen wird, dass man das Gefühl hat, dass die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen will.
Dähne
Danhof Dulic Reinthaler Pfeifer
Rittmüller Jacobsen Althaus Lippmann
Hobsch Haugen
Geschont haben sie sich gestern schon.
Das weisse Löwen-Ballett ![]()
ich hätte es besser gefunden wenn die Mannschaft heute schon Richtung Aubstadt gefahren wäre anstatt morgen mit 400 km in den Knochen auf den Platz zu gehen. So hätte man morgen vormittag vor Ort noch mal leicht trainieren kônnen um dann gut vorbereitet ins Spiel zu gehen. Aber da wäre wohl zu viel Freizeit draufgegangen, kann man ihnen nicht zumuten. Ich glaube sie kapieren es einfach nicht. Aber sich dann wundern wenn das Spiel verloren geht
man kanns auch übertreiben. is 350 km und 95% autobahn. Vormittags um 10 los bist um 14.30 rum da. da hast 4 Std bis Spielbeginn. genug Zeit zum Anschwitzen und der Bus ist ja kein alter Linienbus mit Holzbänken.
wenn man will kann man auch von 10 - 11 noch ein kurzers Training einlegen dann bist immer noch früh genug da.
finde ich nicht. Oft genug fahren wir so spät los das wir erst kurz vor Spielbeginn eingetroffen sind. Ich glaube nicht das wir momentan in der Verfassung sind auch einen Regionalligisten auf die leichte Schulter zu nehmen. Und die eingesparten Kosten sind auch kein Grund.
Aber mal sehen, wir gewinnen morgen kkar und haben dann alles richtig gemacht🤷🏻♂️