Ich glaube das man sowas schon von bezahlten Profis verlangen kann.
Zwischen zu spät losfahren und lieber Übernachten bei einem Abendspiel im Umkreis von 350km is schon ein Unterschied würd ich mal sagen wollen.
Und dann freut sich auch die Ehefrau ![]()
es geht mir allgemein einfach darum das wir mittlerweile einen Schlendrian reinbekommen haben der fúr solche sportlichen Leistungen sorgt. Viele freie Tage, relativ wenig Training, keine Vorúbernachtungen mehr vor Auswârtsspielen, Pizza und Cola in der Kabine nach dem Training. Es sei ihnen alles gegönnt wenn die Spieler die Wohlfúhloase mit Dank und Leistung zurúckzahlen wúrden. Tun sie aber nicht weil irgendwann auch der Kopf mitspielt wenn man es so gut hat.
Aber ok, lassen wir es gut sein, vielleicht können sie den Hebel in Pokal und Liga auch mit der work/live balance umlegen. Ich drúcke alle Daumen ![]()
![]()
Das kostet halt auch wieder paar Tausender Übernachtung, was man sich sparen will.
Wir gewinnen morgen im Elfmeterschießen.
Oder aber es fängt unser Torwarttrainer #11 - dann schaut’s beim Elfern schlecht aus ![]()
Ihr Rotmaler ihr elendigen ![]()
.
Ich freue mich aufs Spiel vs Aubstadt - nächster Schritt auf dem Weg nach Berlin. Auf geht’s Buam ![]()
![]()
Wenn der Kopf nicht oben ist, dann läuft man natürlich gegen jede Wand.
Ist das Spiel heute um 18.60 Uhr ?
18.30
Das wichtigste Spiel der Saison bisher und der leichteste verbliebene Weg, mit der Qualifikation für den DFB-Pokal etwas Positives aus der Saison mitzunehmen.
Das Spiel in Regensburg war viel wichtiger.
Tja, ich denke, das nächste Spiel ist immer das wichtigste.
Jetzt ist es Aubstadt und ab morgen ist es Saarbrücken.
Vergangenheit aufarbeiten ja, aber ansonsten nach vorne schauen
Kann man so nicht sagen. Es is erst knapp über 1/3 der Saison gespielt, da sind 3 Punkte aufzuholen.
Im Pokal ist raus einfach raus, und wir brauchen den DFB Pokal als zusätzliche Einnahme, auch wenn es in der 1. Runde nur ca. 250.000 Euro sind.
Also das Spiel in Aubstadt ist erheblich wichtiger als Regensburg.
Geschmackssache. Mich interessiert Totopokal nicht und ob 60 zusaetzliche 250.000 zum Verheizen bekommt, halte ich auch nicht fuer ausschlaggebend. Ich gebe der Konzentration auf die Liga den Vorzug.
€€€
€€€
€€€
Ach harie, trotzdem wird mich heute die Niederlage in … Dings zehnmal weniger emotional bewegen, als die in Regensburg ![]()
9 Euro ??? Da wird der hard in Zukunft kleinere Brötchen backen müssen ![]()
Ich runde auf 10 € auf und spende das
aber
lasst euch nicht erwischen - sonst seid ihr dran - hard is watching you
![]()
Das ist sehr wohl ausschlaggebend. Das ist beinahe das Jahresgehalt von 2 guten Spielern in der 3. Liga. Mit etwas Losglück und Engagement kommst vielleicht auch ne Runde weiter und dann bewegt man sich in der Summe schon in Richtung 750k - 1 Mio aus dem Pokal.
Mit verheizen hast Du bedingt recht, aber mit diesem Argument ist auch die Liga scheiß egal. Weil in der 2. LIga war unser strukturelles Defizit doppelt so hoch wie in der 3. Liga. Also sollten wir generell gar keine Anstalten machen um aufsteigen zu wollen wenn man danach geht.