Toto-Pokal 25/26

Der @Konietzka hat offenbar Deinen Account gehackt.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn wir in der Schwammerlliga spielen würden, hätten wir nicht mehr Geld.

Da finden sich schon Wege diese Kohle für nichts auszugeben.

Gibts irgendwo eine Liveübertragung vom Spiel?

Eben. Deshalb wäre die Liga dann auch wurscht. Freundlicher für die Fans und den neuen Nachhaltigkeits Pragraphen in der KGaA Satzung wäre da die Regionalliga auf jeden Fall.
Auch dem Ziel der Unabhängigkeit vom Investor und dem sicheren dauerhaften Verbleib im Sechzger wäre man erheblich näher. Quasi win-win-win-win

Oiso ich bin für eine Änderung der Bedeutung AfdA :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gibt es doch :smiley:

Ups habs übersehen:

Müssen Vollath Spielpraxis geben, wieso brauch auch Bachmann Spielpraxis, der soll lieber mit 19 Jahren 0 Minuten bekommen.

1 „Gefällt mir“

Uffstellung in Unnerfrangen.

Für meinen Geschmack doch recht defensiv.

leider nein :frowning:
.
.
LIVEticker
(c) sechzger. de 12.11.2025
.
LIVEticker 2
(c) fupa. net 12.11.2025
et.al., vgl. inet
.
.
doch ohne Dähne (congrats to baby :lion: )

Mit der Mannschaft in diesem aktuellen Zustand musst Du nach Altmeister Rehhagel agieren.

5 min später erst Spielbeginn aufgrund zu hohen Verkehrsaufkommens…

Kein Wunder in einem 700 Einwohner Kaff.

16’
Die Löwen klären. Vollath fängt das Leder ab. Der nächste Anlauf der Sechzger. Etwas mehr Tempo würde dem Spiel der Löwen guttun.

17’
Von der Anfangsoffensive der Löwen ist momentan nicht mehr viel übrig geblieben.

18’
Die Löwen kommen immer wieder gut ins letzte Drittel, aber Aubstadt kann die Angriffe vor dem eigenen Strafraum bislang gut wegverteidigen. Zwingende Chancen sind bislang Mangelware.

19’
Erstmals Gefahr vor dem Löwenkasten, doch Voet stoppt ein Solo der Nummer 10 von Aubstadt.

20’
Der Aufbau der Löwen wirkt noch sehr statisch. Reinthaler verliert den Ball auf Höhe der Mittellinie. Aber der Schiri pfeift ab. Freistoß Aubstadt schnell ausgeführt aber der Stürmer rutscht weg und jagt das Leder weit über den Kasten.

also ganz normales Löwenspiel bisher

31’ chance :lion: - leider verzogen
33’ Volland auf Haugen - nada
.
35’ 0 - :blue_circle: Volland ( Voet flanke - geklärt - abpraller zu Volland + bäm)
.
46’ Niederlechner :four_leaf_clover: (Haugen)

1. min 1 0 sechzig

1:0 Kevin

Kevin Volland trifft zum 0:1 für TSV 1860 München

Voet flank von links, geklärt. Der Abpraller kommt zu Volland. Er schießt den Verteidiger an, dieser fälscht den Ball unhaltbar zum 0:1 ab in die Maschen.

Hauptsache Tor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Live Ticker auf FuPa und sechzger

Wobei es bei FuPa noch 0:0 steht :joy:

38’
Voet im Pressing, bricht auf links durch und läuft den Torhüter an. Eine eher ungewohnte Offensiv-Anwandlung des Verteidigers.

genau das ist das Problem. Das wäre bei 3er Kette Normalität

2:0, Elfmeter Jacobsen. Schaut gut aus. Bei der aktuellen Form und angesichts eines Gegners, bei dem man nur verlieren kann, ist mir komplett egal, wie ein Sieg zu Stande kommt. Hauptsache, wir kommen eine Runde weiter.

1 „Gefällt mir“

2:0 Jacobsen per Elfmeter

3:0 P. Maier