Mich halt ned.
Ich will dass MEIN Verein vorwärts kommt, und da ist mir emotional bei Sieg oder Niederlage der Gegener völlig wurscht, ausgenommen sind da echte Lokalderbys und dazu gehört Regensburg nicht, Haching nur bedingt, weil im Landkreis München.
Einen Löwenfan aus Unterfranken wird vermutlich eine Niederlage in Aubstadt emotional härter treffen als die in Regenburg.
Genau deshalb halte ich es fuer unwichtig ob die KGaA 250.000 odee 750.000 oder 0 einnimmt. Das strukturelle Defizit zahlt so oder so Hasi.
Aber Dein Hinweis, dass dies in der 2. wesentlich hoeher als in der 3. ist, koennte ein Hinweis sein warum wir unerklaerlicherweise seit 8 Jahren nicht aufsteigen.
Deshalb ist es wichtig jede Einnahme die man kriegen kann mit zu nehmen, um die Abhängigkeit zu reduzieren. Und der TOTO Pokal sowie DFB Pokal gehören da einfach dazu.
er nicht, bezug wurde genommen auf kind(sgeburt),
zunächst übersehen , das d artikel bezug auf unser aller "lieblings"webseite genommen hat,
daher oben editiert
die meisten ticker gehen v Dähne im tor aus
Als ich das lauthals gesungen (äh, nein, da müsste ein anderes Verb stehen) habe, hatte ich den DFB-Pokal im Sinn, es darf also heute gerne gewonnen werden.
Och, so differenziert war ich am Sonntag Abend nicht mehr. Vielmehr war ich kurz davor, das Begriffsfeld in Bezug auf Sechzig sogar deutlich weiter zu fassen: ‚Alles‘ !
So, und heut Abend gibt’s Schorle auf den Löwensieg sowie den Einzug in die nächste Runde. Und damit ist auch der Prozess in dem sich die Mannschaft befand offiziell beendet und eine unendlicher Siegeszug wird gestartet.
Jetzt we go aber wirklich to the Top , ganz sicher.