Haben im Elfern gegen ATSV erlangen gewonnen
Hain hat gegen Erlangen 5:4 nach Elfmeterschießen gewonnen.
Ich sag schonmal, herzlich willkommen im Landkreis Aschaffenburg, liebe Löwen.
Gegen Hain haben wir vor 2 Jahren schonmal gespielt.
Leider konnte ich da nicht hin, weil ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub war.
Endlich kann ich mal mitm Fahrrad zum Löwen-Spiel!
Ja, die haben gegen Erlangen gewonnen, stimmt. Aber die sind doch kein Kreispokal-Sieger und haben als Landesligist ne separate Quali-Runde gespielt, so wie ich das verstehe. Vielleicht kapier ich auch einfach den Turnier-Modus nicht
Ist aber wohl tatsächlich kein kreispokalsieger, da saß ich irgendwo mal wieder einer falschen Info auf^^
Edith meint: sechzger.de war’s vllt.
Erste Runde im Toto-Pokal: 1860 siegt locker in Reichmannsdorf
Stimmt, das war das tatsächliche "„irgendwo“
Jedenfalls haben die schanzer auch nur gerade mal 2:1 beim FSV harthof gewonnen
Du hast Recht!
Hier bei uns im Kreis Aschaffenburg wahr der Grossheubach Kreispokalsieger.
Danke @el_che63, habe es geändert.
In der nächsten Runde gibt es eine Einteilung in regionale Gruppen. Da alle Kreispokalsieger rausgeflogen sind, wird es wohl in den bayerischen Süden gehen.
Was? Ich hab Recht? Bin ich nach 15 Jahren Ehe gar nicht gewohnt…
Ich glaub, dass jetzt irgendwie regional eingeteilt wird und somit die Anreise kürzer sein wird. (Also für die Mannschaft, nicht für mich )
Mein Tipp wäre Traunstein, Burghausen, Buchbach, Pipinsried, Memmingen oder Hachingen. Wird dann wohl noch ein Mannschaft (Ingoldorf oder Aindling) dazu kommen und ein Topf mit acht Mannschaften oder zwei Töpfe mit je vier Mannschaften.
Ach ja, ich nehme Traunstein
edit: Ganz übersehen Schwaig ist ja auch dabei, dann müsste das die achte Mannschaft sein
DJK Hain ist doch noch dabei … war ja dieses Jahr Großheubach … hast Recht
Jetzendorf ist auch dabei. Die würde ich dann nehmen :-)
Auslosung 24.7 10:30
Jetzt dann Auslosung. Wird wohl Geislbullach …
https://www.bfv.de/news/toto-pokal/2025-26/07/2.-bfv-hauptrunde-auslosung-live-bei-instagram
Toll - ich hab kein instadingens
Es ist Geiselbullach!
Da kennans mit der S-Bahn hinfahrn
Geiselbullach eigentlich schon draußen, der Sieger Buchbach hat aber einen eigentlich gesperrten Spieler eingesetzt.
wo wird gespielt ? Haben die ein Stadion ?