Toto-Pokal 25/26

Ich denke im Olchinger Stadion

edit:

Alternativ könnte ich mir das Stadion in FFB vorstellen

Die Sportanlage Schulstraße (Schulstraße 12, 82140 Olching-Geiselbullach) bietet bei normalen Bezirksliga-Heimspielen bis zu 1.500 Zuschauern Platz. Regulärer Termin für die Spiele der 2. Runde ist Dienstag, 5. August 2025.

Hinter den Kulissen laufen bereits die Vorbereitungen auf Hochtouren, um die Zuschauerkapazität im Norden Olchings zu erhöhen. Matthias Dressel, Geiselbullachs Sportlicher Leiter, hat viele helfende Hände im Umfeld des Vereins. Die Stadt Olching sowie der BFV haben ihre Unterstützung zugesagt. Dabei wird versucht, eine provisorische Tribüne zu errichten. Der Klub rechnet, dass die Kapazität auf 2.500 bis 3.000 Zuschauer erhöht werden kann.

ok danke für die Information

1 „Gefällt mir“

Dürfen da auch Ismaikkritiker hin, oder ist das gefährlich..

1 „Gefällt mir“

Naja die dürfen halt nicht auf die Sandbahn - Sand ist halt Wüste :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Du musst dich halt vorab beim Helfer mit Lebenslauf und allen nötigen Informationen vorstellen. Dann wirst schon auf Bewährung rein dürfen. Aber brav bleiben. Kein Investorenschwenken und kein Investorengesinge.

Da wäre ich als Investor auch sauer, wollte ich das Spiel gucken, und irgendwer schwenkte mich rum, so dass ich nix erkennen kann…
*scnr*

4 „Gefällt mir“

Genau so war es gedacht. Da braucht es halt einen starken Löwen, der den Hasan am Stab schwenken kann. :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Du willst ihn pfählen?

Wiar a Stecksemme ? :scream: :scream:

3 „Gefällt mir“

Wie bekomme ich dieses Bild jetzt wieder aus meinem Kopf?

2 „Gefällt mir“

Apropos Bilder im Kopf ---- achtung ist Off-Topic :grin:

Axe | The Neighbour (Big ​Sync Music ‚Oma, So Lieb‘)

Anbinden reicht. :flexed_biceps:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht versehentlich am Hals, gell!

Habe noch was gefunden vom Spiel aus Reichmannsdorf:

6 „Gefällt mir“

.… und auch das überlegene fränkische Bier findet Erwähnung.
:beer_mug: :+1:

1 „Gefällt mir“

Totopokal ist um 1 Woche verschoben worden.
Tickets auch immer noch nicht erhältlich. Auch wo genau gespielt wird immer noch unklar. Das GWS soll wohl auch im Gespräch sein

1 „Gefällt mir“

Das wird viele Fans nicht erfreuen, aber gibt es eine ideale Lösung? Ich denke nein.

Also 20 € Eintritt und dann noch 2 € von Sechzig für den Verkauf draufhauen, finde ich schon eine absolute Frechheit.

3 „Gefällt mir“