Toto-Pokal 25/26

es pfeift ein Andreas Hummel. Der Mann hat bisher nur Bayernliga und ein paar Spiele in der RL geleitet. Noch nie 3. Liga oder höher. Warum man in so einem Spiel so einen unerfahrenen einsetzt weiss ich auch nicht. Wünschen wir ihm eine gute Leitung

2 „Gefällt mir“

Wenn er ein Talent ist, dann ist das das ideale Spiel im Idealen Wettbewerb, um seine Tauglichkeit zu testen.

1 „Gefällt mir“

Weil wir auch mit den erfahrenen nie, also wirklich NIE, zufrieden sind​:wink::man_tipping_hand:

1 „Gefällt mir“

Wurstkuchl wir kommen, sitzen im Zug mit Fahnen und Schals ausgestattet :grinning_face::light_blue_heart:

5 „Gefällt mir“

habe noch 1 Sitzplatz W4 ermassigt úbrig ist der Platz neben mir. Bin schon auf dem Weg Úbergabe am Stadion falls wer Bedarf hat

…wenn sich keiner meldet…nimms nicht persönlich :blue_heart: :rofl:

nein :joy:egal, dann mache ich mich auf 2 Platze breit

Ich wollte einfach nur fragen, ob der zweite a bisserl schmäler sein muss :grin:

Ich Frage für einen Freund :grin:

was ist das eigentlich fúr ein Unsinn das die Szene im Totocup nicht aktiv supported ?

3 „Gefällt mir“

Nervt mich auch…

Es steht jedem frei wie wann er was macht. Das ist so ein Prinzip Ding - mag ich aus Prinzip nicht :joy:

5 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Toto Pokal - Regensburg vs 60 München - 28.3 um 14 Uhr

Bitte im spielthread zum Spiel diskutieren. Danke. Hier ist erstmal zu.

Wie läuft das im Finale ab?

Würzburg hat Heim-Recht, die Einnahmen werden geteilt (oder?), was kriegen wir für ein Gästekontingent?

Reinthaler hat 4 Gelbe. Dass er sich keine 5. mehr holt ist extrem unwahrscheinlich, ergo wird er sicherlich nochmal spielen

Gute Frage.
Auf jeden Fall mehr als in diesen komischen Gästeblock hintern Tor.

Termin schon fix??

23.5.2026

1 „Gefällt mir“

Thüringen-derby im Landespokal war ja gestern auch brutal. 4:4 nach 90min, 5:5 nach 120min, im Elfern Sieg H*** Jena.

3 „Gefällt mir“