Toto-Pokal 25/26

Den würde ich auch unserem Spiel vorziehen :wink:

Ich hoffe das einige nach dem Spiel ned wieder die Sitze rausreißen müssen…

Das Gefühl vor dem Spiel ist gar nicht gut. Es fahren ja immerhin mindestens 2.000 Löwen dorthin. Hoffentlich gibt es nicht einen ähnlich unmotivierten Auftritt wie in Schweinfurt.

Was die Mannschaft dort abgeliefert hat war eine bodenlose Frechheit. Das hatte nur in einzelnen Phasen was mit Profifussball zu tun. Ich weiß, dass es vielen Vereinen momentan so geht, aber da scheppert es auch richtig wegen solchen Auftritten. Bei uns ist mir das wieder mal viel zu ruhig.

1 „Gefällt mir“

anscheinend sind erst 7000 Tickets verkauft, warum machen die immer noch so ein Gschiss mit den Postleitzahlen. Sollen einen freien Verkauf starten, gibt bestimmt noch Lōwen die Bedarf haben

4 „Gefällt mir“

Aha.
Hast du mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag da?

Das ist eigentlich auch ein Unding.
Nach welchen Kriterien wurde das ausgesucht?
Müssten nicht alle Endspiele nach den gleichen Regularien ausgetragen werden?
Es betrifft außer uns noch Hessen, Saarland und Westfalen.

Wie zu erwarten wir, wir sind dabei.
Nicht im Einzelstream gezeigt werden Baden, Südbaden, Südwest, Rheinland und Württemberg.

Kumpel von mir hat sich Karten fürs badische Finale geholt, VfR Mannheim gegen Waldhof. Da geht der Sitzplatz bei 25 Euro los, Stehplatz kostet 15 Euro. Find ich ganz schön happig. Jetzt hat er erst gemerkt dass des Spiel schon um 11:30 losgeht, der Frühschoppen praktisch im Stadion stattfindet. Also das finde ich auch schon arg früh für ein Fußball Spiel, hätte da absolut keinen Bock drauf.

Also bei Viktoria zivzkov finden fast immer die Heimspiele sonntags schon um 10:15uhr statt.
Finde das als frühschoppen Programm gar nicht so schlecht:)

Daydrinking ist doch perfekt. Da liegst 20Uhr in der Koje und bist am nächsten Morgen fit.

5 „Gefällt mir“

Nach einer englischen Woche bist dann aber auch fix und alle.

Irgendwas is immer. Willste machen.

Das ist schon ein ziemliches Kuriosum.
Schon vor dem Finale sind beide Clubs für den DFB-Pokal qualifiziert.
Es wird sicher Würzburg genau wie wir erfreut zur Kenntnis nehmen.

Ich vermute Würzburg wird sich auf die Aufstiegsrelegation konzentrieren.

Dann steigen unsere Chancen, dass wir die Saison mit einem triumphalen Pokalgewinn beenden.

1 „Gefällt mir“

Dann wird’s vielleicht doch noch ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.

Des gibts auch echt nur bei uns, dass wir uns jetzt aufregen, dass wir nach Jahren mal wieder DFB Pokal spielen und dann aber nicht in triumphaler Schlacht gegen höhere Mächte und gegen alle Widerstände.

Jungs, ich freu mich auf Würzburg, ein finales Spiel die Saison und ohne Herzinfarktrisiko, weil schon qualifiziert.

Ist doch geil

Auf die Löwen

9 „Gefällt mir“

Ich freue mich ja schon. Weil,
hätten wir die DFB Qualifikation sportlich entscheiden müssen, hätte ich erhebliche Zweifel daran gehabt, dass das klappt. (Quelle: meine Beobachtungen der letzten Spiele)
Nicht, dass es falsch rüberkam. Ich hätte schon gerne den Totopokal!

2 „Gefällt mir“

Ja das würde auf jeden Fall Sinn machen.

„Ohne Würzburg, wär’n wir gar nicht hier!..“ :musical_note::musical_notes:

2 „Gefällt mir“