Toto-Pokal 25/26

Lustig?

Ja! Diese Form der Selbstironie fehlt leider zu oft…

(dies nach einer Niederlage gegen WÜ dann im DFB-Pokal-Heimspiel anzustimmen, empfände ich als Ausdruck von Souveränität, nicht von Schwäche - es ist nur Fußball, Leute)

6 „Gefällt mir“

Es ist ja eigentlich nicht richtig. Wir sind ohne Würzburg ins Finale gekommen, das war mein Ansatz.

Also ist die Aussage, bis hier hin falsch :smiling_face_with_sunglasses:

Und der Thread heißt ja Toto-Pokal, nicht DFB-Pokal 26/27

So betrachtet…

:thinking:

:thinking:

:roll_eyes:

:face_with_raised_eyebrow:

…hast Du Recht :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür, dass wir das Lied erst in Berlin im nächsten Mai anstimmen.

5 „Gefällt mir“

Oder im UEFA Cup Finale 2028

4 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich das Championsleague Finale 2029?

2 „Gefällt mir“

Mein Ansatz war ein anderer.
Mein Post bezog sich eigentlich auf diese Aussage von @Max_Mustermann:
„hätten wir die DFB Qualifikation sportlich entscheiden müssen, hätte ich erhebliche Zweifel gehabt, dass das klappt.“

Das sportliche entscheiden müssen(!) (= Sieg im Toto-Pokal-Finale) wurde uns durch den Kantersieg von Würzburg vs. Haching aber abgenommen, sodass o.g. Gesang - wie vom @Radis_Erbe angemerkt - „nach einer Niederlage gegen WÜ dann im DFB-Pokal-Heimspiel anzustimmen“, in der 1. Pokalrunde durchaus (s)eine Berechtigung hätte. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ist für den Fall des Pokalsieges eigentlich schon der Marienplatz am 24.05. gebucht und findet das alles wieder in Giesing statt?

Ort ist bei beiden noch nicht bekanntgegeben.

Das dürfen wir dann selber entscheiden. Ist immerhin eine Jubiläumssaison (und zwar die 3. oder 4. nach dem 60 Jahrjubiläum zur Meisterachaft)

1 „Gefällt mir“

Und unsere 11. Drittliga-Saison :backhand_index_pointing_up:

Wir Kommen aus dem Feiern ja gar nimmer raus

3 „Gefällt mir“

Im ausgebauten Grünwalder Stadion natürlich.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit nem Parkhaus. Dann finanziert sich das ganze von alleine. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Goldene Zeiten stehen an :trophy:

Und einem Zoo vom Parkhaus bis zum Stadion.

Oder ein Parkhaus vom Zoo bis zum Stadion :sweat_smile:

Vielleicht ein Parkhaus im Zoo…Auswärtsfans mit Ausgang im Löwengehege :innocent: … und für die Unerträglichen im Freigehege für wilde Stiere.

Ach, wenn nur endlich mal jemand auf uns hören würde :woman_shrugging:

es gibt nur ein Stadion am Zoo - in Wuppertal :wink: