Toto-Pokal 25/26

15 Euro Topzuschlag :rofl:
Deshalb findet man mich zu 99,99% nicht auswärts.
Jeder Scheißverein will da nur abkassieren.

Ordnungsdienst und sonstige Sicherheitsauflagen oder anderes personal sind im großraum münchen aber auch nochmal teurer als anderswo. Viel dürfte da ned hängen bleiben. Woanders hilft halt noch der ganze Verein bzw das ganze Dorf mit. In geiselbullach/Olching, naja

2 „Gefällt mir“

Nach meiner Erinnerung gibts da ein Gentlemans Agreement der Ultras was Auswärtsspiele im Amateurbereich betrifft.
Bei 175 Löwenfans. merh Tickets sollens ja e ned sein, brauchst sicher keinen Profi Sicherheitsdienst. Auch ned in Geiselbullach.

Also die Einnahmen seiten der Auswärtsfans werden da sicher ned das Kraut fett machen, aber es geht halt ums Prinzip. Man kanns eben auch übertreiben mit den Zuschlägen.

Umso fataler sind dann solche Auftritte einiger weniger wie vor ein paar Wochen in Memmingen.

Vor ein paar Wochen? Nicht Monaten, das Ama Spiel im März?

Da gabs ja auch entsprechend Unmutsreaktionen aus allen Teilen der Fanlandschaft gleichermaßen.

Meinst echt, das interessiert irgendein Landratsamt bzw die örtliche Polizei?

1 „Gefällt mir“

Jap, das meinte ich.

Am Dienstag geht’s wieder um den totopokal.

Tippe auf folgende Mannschaft:

Vollath

Schifferl-Reinthaler-Maier

Lippmann-Althaus-Christiansen-Jakob

Philipp

Steinkötter - Wolfram oder Hobsch

Gibt’s Infos zu Tickets? Der link oben geht nicht…

Ich würd da eher mal Kozuki und Hobsch auflaufen lassen. Das sind für mich die Ergänzungsspieler Nummer 1 für Niederlechner und Haugen. Speziell Kozuki braucht Spielpraxis, das konnte man gestern wieder sehn.
Ansonsten kann man mal so starten wie Du das darstellst, da bin ich bei Dir.

1 „Gefällt mir“

Interview mitm trainer von geiselbullach. Sympathisch

1 „Gefällt mir“

Stand schon irgendwo, wie viele (oder besser wie wenig) Zuschauer insgesamt dabei sein dürfen?

Wenn man noch keine hat dürfte es schwierig werden. Infos auf sechzger.de.

1750 (175 Gäste)

Das ist in der Tat sehr bescheiden.

Weiß jemand, ob das Spiel übertragen wird?

1 „Gefällt mir“

Find ich schade, dass die Pokalspiele anscheinend nicht mehr übertragen werden

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass Geiselbullach das in der Kürze der Zeit gar nicht möglich machen konnte.

In derRegionalliga Saison haben wir, glaube ich mich dunkel zu erinnern, mal Toto Pokal gegen Unterföhring gespielt. Die sind das ins Grünwalder ausgewichen.

Ob sich das finanziell lohnt, keine Ahnung.

Korrektur: Das war unser Heimspiel, da beide Vereine in der RL spielten.

Da gibt man offiziell gerade mal 175 Löwen die Möglichkeit, das Spiel vor Ort zu sehen und dann wird nichtmal eine Übertragung via Stream angeboten. Find ich eine Frechheit und richtig scheiße!

2 „Gefällt mir“