Toto-Pokal 26/27

Kreispokalsieger stehen (bis auf einen) fest und daher mal die Liste möglicher Gegner für die erste Runde, die am 10. Juli 2026 um 18 Uhr ausgelost wird.

SPVGG Giebelstadt, TSV 07 Bergrheinfeld, 1. FC Viktoria Untererthal, TuS Röllbach, Sportfreunde Dinkelsbühl, FC Wendelstein, SpVgg Erlangen, 1. FC Trogen, SV Friesen, SV Bavaria Waischenfeld, SV Wenzenbach, 1. FC Schwarzenfeld, FC Weiden-Ost, SG Alerheim, TSV Bobingen, FC Thalhofen, FC Walkertshofen, (SG) Breitenberg/Sonnen, VfB Forstinning, SV Bruckmühl, SV Eintracht Berglern
am Sonntag wird der letzte Teilnehmer beim Spiel TSV Alling - SV Ascholding/Thanning ermittelt

Bitte nicht wieder nördlichstes franken, aber ein allzu naher Gegner muss es auch nicht unbedingt sein.

Bergrheinfeld wäre gut

Ich bin für den SV Bruckmühl.

Das ist das Teilnehmerfeld für den Toto-Pokal-Wettbewerb auf Verbandsebene 2026/27!

Die erste BFV-Hauptrunde wird am Freitag (10. Juli) in der Spielbank Bad Kötzting ausgelost. Live auf dem YouTube Kanal des BFV.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Thalhofen :smiling_face_with_sunglasses:

Alternativ die Alemannia aus Haibach.

1. Runde gegen Eintracht Berglern (Ldkr. Erding), wird wieder schwer mit Karten:(

Kannst schon mal üben für die ganze Saison. :winking_face_with_tongue:

Sind auch 60er, allerdings 1960 gegründet. Und vor wenigen Wochen war dort die „Löwen Fußballschule“

Naja, ich bin doch im trainingslager, das nicht stattfindet​:sweat_smile:

Wenn jetzt in den restlichen Spielen der 1.Runde nichts komplett wildes passiert spielen wir in der 2.Runde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gegen Wendelstein, da sich sonst kein anderer Kreissieger durchgesetzt hat

vorausgesetzt wir erreichen die 2. Runde :wink:

Die haben leider nichts mit dem Berg zu tun, sondern sind ein Vorort von Nürnberg. Dachte schon an nen malerischen Fußballplatz

Aber spielen doch Landesliga?
Edith meint, letztes Jahr noch Bezirksliga, aber der einzige Kreispokalsieger der weiterkam. Also vmtl unser nächster Gegner.

Auslosung zur 2. Runde am Freitag um 12:30 Uhr.

Quelle:

Und es wurde schon erwähnt, wahrscheinlicher Gegner der Landesligist FC Wendelstein (Kreis Neumarkt/Jura).

Wie erwartet: Wendelstein unser nächster Gegner

Dienstag, 11. August, 18 Uhr, 1.860 Plätze. Der FC Wendelstein ist ein Fusionsklub, in Wendelstein gäbe es zwei Anlagen, die grundsätzlich in Frage kämen. Das Spiel findet offenbar an der Sportanlage des FV Wendelstein statt.

ob da wirklich gespielt werden kann ? Das ist ja nur ein Sportplatz, sieht aus wie bei uns am Trainingsgelände