Toto-Pokal, 3. Runde: Münchens große Liebe - FC Unterföhring (Dienstag, 5.9. um 18.60 Uhr)

Ich würde noch mehr Spieler schonen.
Die Anzahl der Spiele ist einfach zu hoch.
Lieber im Totopokal ausscheiden und dann am Samstag in Garching gewinnen. Wär mir ganz recht.

Das hoffe ich auch, von dem hab ich mir mehr erwartet, …

Das hab ich mir auch gedacht …

Tipp: 2:1 vor 8600 Zuschauern ;-)

Bin auch mal wieder dabei…

Unterföhring hab ich vor ein paar Wochen in Eichstätt gesehen. Da habens 2:2 gespielt und wussten nicht warum. Eichstätt war da klar überlegen.

Mein Tipp: 3:0

Bin dabei und gar nicht so unglücklich, wenn das stadion heute nicht ausverkauft ist. Nach all den jahren mit den amas in giesing vor 800 zuschauern war mir der trubel um die heimspiele zuletzt fast zu viel. Das war nicht mehr das ruhige feierabendbier mit kumpels und nebenbei ein bisserl fussball. :wink:

Die Tochter meines Nachbarn hat eine Karte für die Westkurve bekommen. Der Vater will sie wohl nicht zu den „bösen“ Jungs in die Westkurve lassen. Kann man von der Westkurve zur Stehhalle durchgehen (im Stadionbereich)?

Nein.

Ein Ausscheiden wäre richtig Bitter, wir sollten schon versuchen in den DFB Pokal zu kommen, die paar Hundertausend, sind viel Geld für uns

Warum wurden nur 5000 Karten verkauft ? Wir wollten doch jedes Spiel
im GWS mitnehmen, was geht

ich habe es auch grad gelesen…das wäre schon eine enttäuschung…

welcher block in der west? die „bösen“ jungs stehen nur in G und H…
F1, F2 hingegen sind die braven

Wird halt gerade für die auswärtigen langsam ein bisschen viel mit den englischen wochen und 19:00 uhr spielen. Auch wenn wir mehrheitlich arbeitslos unter brücken schlafen, müssen einige doch noch arbeiten gehen und können nicht jede woche zweimal einen halben tag frei nehmen. Für mich bedeutet ein heimspiel lediglich, dass mein weg von der arbeit 2 stunden länger dauert und trotzdem schaffe ich es nicht zu jedem abendspiel. Und da streichen viele eben lieber ein totopokalspiel gegen einen noname gegner als ein ligaspiel.

Ich habe ja auch Anführungszeichen verwendet. Der Vater ist ein überzeugter „roter“ und da hat er natürlich seine Vorbehalte.

Dann muss ich eben eine weitere Karte kaufen … tut den Löwen auch gut.

Is zwar bissl offtopic, aber: Gibts da an zeitlichen Rahmen für des MVV-Ticket? Oder präziser formuliert: Wenn ich heute bis um 5 in Giesings Boazn unser Weiterkommen feiere, komme ich dann noch mit meiner Eintrittskarte nach Hause? Ist ja quasi mein Rückweg vom GWS, wenn auch etwas verspätet :smiley:

MVV Nutzung am „Heimspieltag“! Für mich bedeutet das von 0.00 Uhr bis 23.59Uhr des Spieltages.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du dann am nächsten Tag um 0.05 Uhr schon „schwarz“ fährst!

Bassd, merce dir!

Ich bilde mir ein, irgendwo in diesem Forum gelesen zu haben, dass das Ticket bis 06.00 Uhr am Folgetag im MVV gültig ist.
Weiß aber grad nimmer, wo das stand.

Wohl eher „blau“ ;-D

Heute sogar mit Tageskasse… „Ausgesperrte“ - wo seid ihr!?

Tippe auf ein 2:0.

In der Endphase der Oly-Zeit hatten wir mal ein DFB-Pokalspiel gegen Wolfsburg vor 3.000 Zuschauer. Das Spiel war cool, weil die Anfeuerungen im leeren Oly irgendwie gespenstisch gehallt haben und das Elfmeterschießen nicht enden wollte.

Was ich damit sagen will, Pokalspiele waren bei uns noch nie so der Renner. Ob das GWS jetzt voll, leer oder halbleer bleibt, ist völlig egal. Die Anderen finden immer „Argumente“ nach dem Motto „War doch absehbar“.
Ich selber habe heute leider auch keine Zeit, aber ich wünsche allen einen geilen Abend im Sechzgerstadion.

Nur aus Interessen, wo habt ihr denn diese Wasserstandsmeldung her?
Wenn man sich im Onlineticketing durch die Blöcke der Stehhalle klickt, sind die inzwischen schon recht passabel gefüllt, falls wirklich so wenige Karten weggegangen sind dürft’s also eher an der Kurve liegen. Kann es in dem Zusammenhang sein, dass die Ostkurve gar nicht geöffnet ist heute und man erst abwarten wollte ob die West voll wird? Die Ostkurve war von Anfang an grau im Onlineshop, jedenfalls immer wenn ich reingeschaut hab.