Toto-Pokal, 3. Runde: Münchens große Liebe - FC Unterföhring (Dienstag, 5.9. um 18.60 Uhr)

Hab jetzt nachgefragt beim TSV, Tickets sind tatsächlich leider nur bis 23:59 gültig.

Ich habe wegen dem MVV zwei Anfragen direkt an den MVV gestellt und folgende Auskünfte gekriegt:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht an den Münchner Verkehrs- und Tarifverbund.

Die Dauerkarten zu den Heimspielen des TSV 1860 München mit aufgedrucktem MVV
Logo und Nutzungsvermerk auf der Rückseite der Dauerkarte gelten an den jeweiligen
Heimspielen im Rahmen der Regionalliga Bayern zur Hin- und Rückfahrt zum
Grünwalder Stadion in München mit allen MVV-Verkehrsmitteln im
MVV-Gesamtnetz.
Die Rückfahrt muss spätestens am folgenden Tag bis 6:00 Uhr beendet sein.
Sie können mit den Regionalzügen innerhalb MVV-Gebiets fahren.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unserer Auskunft behilflich sein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre MVV Kundenbetreuung

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht an den Münchner Verkehrs- und Tarifverbund.
Diese Dauerkarte ist keine Tageskarte am jeweiligen Spieltag. Man kann also nicht beliebig im MVV kreuz und quer herumfahren.
Es ist 1 Hinfahrt und 1 Rückfahrt enthalten. Die Hinfahrt kann bereits
am frühen Morgen angetreten werden, Fahrtunterbrechungen sind erlaubt.
Es muss aber immer in Richtung auf das Fahrtziel „Sechzger-Stadion“
gefahren werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unserer Auskunft behilflich sein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre MVV Kundenbetreuung

In diesem Fall ging es zwar um unsere Dauerkarten aber müßte ja anolg bei den Tageskarten auch angewendet werden.
Wenn jemand die Orginal-Mails vom MVV haben möchte braucht er mir nur eine PM schicken. Da steht dann auch die Vorgangsnummer vom MVV mit drinnen damit die es im Zweifesfall nachvollziehen können.
Also ich habe die Mails immer griffbereit im Handy :-)

Mei, so kennma unsern TSV, do woaß die linke Hand ned, was die rechte treibt :smiley:
Griagst a PM von mir :slight_smile:

Hatte vor der Saison auch beim MVV nachgefragt, nach „Werden wir in Erfahrung bringen“ kam dann wenige Stunden später „Die (in meinem Fall) DK ist bis 6 Uhr des nächstes Tages gültig“.

Ist zwar Off Topic, aber: Hat denn inzwischen jemand eine gesichtere Information wie sich das mit Regionalzügen (eben DB nicht MVG) im MVV-Gebiet verhält? Hab zwar diesbezüglich nur postive Erfahrungsberichte gelesen, aber Schwarz auf Weiß steht’s halt nirgends, auf der Karte sind auch nur S-/U-Bahn, Bus und Tram abgebildet…

Hab da am Freitag die Schaffnerin gefragt, die meinte, dass jeder Regionalzug, der durchs MVV-Gebiet fährt, auch vom Ticket gedeckt ist. Ich probiers gleich aus, werde berichten, ob ich Probleme hatte^^

Hab ein ganz ungutes Gefühl was das Spiel betrifft. Ich hoffe auf meinen Bauch ist kein Verlass…

Bei Unentschieden nach 90 Minuten gibt es sofort Elferschiessen, oder ?

Wann wird eigentlich die nächste Runde ausgelost ?

Genau! Es gibt heute im Falle eines Unentschiedens nach 90 Minuten keine Verlängerung sondern es geht direkt ins Elfmeterschiessen.

Wann ausgelost wird, weiss ich auch nicht…

so, ab gehts ins stadion. ich hoffe, das wetter hält. keine lust auf regen in der west :smiley:

Und gar kein Jubel hier?

Tooooooooooor für 60

Ist schon 10 Min her!
Was ist los hier?
Sind alle Foristen im Stadion?

Nö. I bin a da.

2:0

2x Karger.

Weiter so, Löwen!

3 x Karger

3:0

3x Karger

Am Freitag, den 8.9. wird das Viertelfinale ausgelost.

Hoffentlich war dass der „Knotenplatzer“ fürn Nico, fand ihn bisher in dieser Saison eher unglücklich agierend, speziell wenn man bedenkt dass er ja doch ein wenig Zweitligaerfahrung vorzuweisen hat…

Weiter so Löwen !

Wir fahren nach Berlin.
In zwei Jahren.
;-)

Schad, das des net im Live Stream zu sehen ist.
Nach den 2 Nullnummern die ersehnte Befreiung im Sturm.

Gut, dass die Transferperiode vorbei ist!

Was mir im Stadion gefällt:
Stimmung trotz geschätzt 7.000 Zuschauern
Unterföhringer Auswärtsblock (ca 200) wenn auch nicht merkbar

Spieler scheißen se nix, ohne Druck und daher befreit.
Föhring aber schon manchmal sehr wild.

An jeden der nicht da ist - euer Pech