Toto-Pokal, 3. Runde: Münchens große Liebe - FC Unterföhring (Dienstag, 5.9. um 18.60 Uhr)

Das lässt die Kloschüssel kalt!

Trotzdem viel Spaß
Und bringt 3 Punkte mit! Egal wie!
Und zählt bitte nach, wie viele für 60 sind und wie viele für Garching! Würde mich interessieren.

Vor uns standen a paar Garching-Fans. Anfeuerung null, nur erstaunte Blicke über unsere obligatorische Schiedsrichter-Beschimpfung und die lautstarke Anfeuerung.

Gehört hat man nur 60, gezählt hab ich nicht!

Die Spielordnung des BFV verbietet klipp und klar Freikarten in Pokalspielen.
Genau genommen gibt es doch 5 Freikarten. Nämlich auf der Haupttribüne des Ausrichters für den BFV selbst.

1.) Auch wenn der BFV Freikarten verbietet, hätte man über moderate Eintrittspreise nachdenken können. Je länger wir in der Regionalliga kicken, desto mehr stinkt es mir als Melkkuh gesehen zu werden, und zwar sowohl auswärts als auch daheim.
Naja, solange es neben mir noch paar tausend andere Löwen gibt, die trotzdem für ihr Team diese Preise Mondpreise, ändert sich daran wohl nichts. Ist halt wie eine Sucht…

2.)
Zum Thema Reisinger <-> Dauerkarten:
Die Aussage habe ich hier im Löwenforum von Jompi1860 gelesen (Post 28):
Einladung zum Infoabend am 22.06.2017 zur bevorstehenden Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V.

Zuvor berichtete Präsident Robert Reisinger ein wenig über die aktuelle Lage, wobei er in vielen Dingen noch nichts Konkretes sagen konnte oder durfte, da die Gespräche im Moment noch laufen und hier verständlicherweise Verschwiegenheit oberste Pflicht ist. Klare Aussage war aber, dass man unbedingt im Grünwalder Stadion spielen will und dass so viele Dauerkarten verkauft werden sollen wie möglich. Es habe zudem seit Anfang Juni rund 1.000 Neueintritte gegeben, denen „nur“ 200 Austritte gegenüberstehen.

Für mich liest sich das nach einer „klaren Aussage“ von Reisinger.
Also wisch dir bitte einmal den Schaum vorm Mund weg…

Mann du nervst wie ein Wadenkrampf

mit dem Unterschied, dass Wadenkrämpfe irgendwann wieder aufhören

Das Thema Preise ist ja schon zur Genüge durchgekaut worden. Ich persönlich finde die Preise vollkommen angemessen. Zum einen ist der MVV mit dabei und zum anderen sind es echte Heimspiele mit super Stimmung die jeden Cent wert sind. Das mag natürlich jeder für sich persönlich anders sehen. Zudem werden die Preise der Eintrittskarten für die angesprochenen Pokalspiele vom Heimverein vorgeschlagen und der nimmt mindestens die normalen Preise (wie 1860) oder schlägt wie Dorfen und Neuburg 100% drauf und der Gast stimmt eben dann zu, was soll er auch groß machen?
Zum anderen Thema: Natürlich darf, soll und muss sich der Präsident des e.V. zu wesentlichen Themen der KGaA äußern. Dank 50+1 sind wir, also der e.V. und jeder der 20.000 Mitglieder über unseren Präsidenten, diejenigen die bestimmen was die KGaA machen soll. Am Ende entscheidet zwar der Geschäftsführer, aber der darf natürlich vom Aufsichtsrat zurückgepfiffen werden.

Könntet ihr dann vielleicht auch mal wieder zum ursprünglichen Fred-Thema zurückkehren? Ich suche jetzt mal einen Fred wo die restliche Unterhaltung besser reinpasst.

Die Edith hat einen neuen Fred erstellt und die Stadionbeiträge in den Stadionfred geschoben!