Da hab ich auch Interesse mit der ganzen Familie hinzufahren. Gerne auch mit kulturellem Hintergrund.
Da gibt ja Bayreuth schon einiges her - Termin eher egal. Kartenkauf vor Ort sollte möglich sein, oder?
ich finde diese Fahrten zur Zeit richtig geil. Unorganisiert einfach nur so durch das bayerische Land zu fahren hat auf jeden Fall was.
Nach wie vor gilt aber: wir (re)präsentieren uns als absolut symphatisches Gegenstück gegen das Elend aus der Seitenstraße (heute wieder in der U-Bahn viel zu viele gesehn), als das, was wir mal waren und gerade aktuell auch wieder sind.
Gegen Bayreuth wird sicher am 31.10 und am 9.12 gespielt. Es ist nur noch nicht sicher, wann das Heimspiel (Liga) und wann das Auswärtsspiel (Pokal) ist.
Ich würde lieber im Herbst nach Bayreuth fahren als vor der fds-Weihnachtsfeier!
Der BFV macht es aber spannend mit der Terminierung,
keine Ahnung warum das so lange dauert. Sollte doch eigentlich
letzte Woche schon festgelegt werden
Meines Wissens ging es schon auch um das Heimrecht! Also am 31.10. in Bayreuth Pokal und am 09.12. dahoam Liga. Die haben doch in Bayreuth derzeit kein Flutlicht. Und für die FdS-Weihnachtsfeier wär’s so rum auch praktischer… ;-)