Toto-Pokal 4. Runde SpVgg Bayreuth

Zum Viertelfinale dürfen am Samstag, 09.12.2017 um 14 Uhr bei der SpVgg Bayreuth antreten

Mal sehen, ob wir einen Sonderzug auf die Gleise bringen… :wink:

Anwesend! Danach geht´s nach Weiden in die Stadt, da ich da mal studiert habe.

Hoffe die Toilettensituation hat sich mittlerweile gebessert, sonst gibt´s ein Chaos :smiley:

Ist da was geplant?

Btw.: Gibt es den Fanrat eigentlich noch?

Soweit ich weiß ist er momentan inaktiv, aber vllt weiß jemand anders hier mehra?

Wann wird denn endlich mal der verfluchte Termin festgelegt ?

Auf jeden Fall dabei. Hoffe auf nen guten Termin, so dass ich meine Frau überreden kann. Christkindlmarkt + 60 oder so :smiley:

Da hab ich auch Interesse mit der ganzen Familie hinzufahren. Gerne auch mit kulturellem Hintergrund.
Da gibt ja Bayreuth schon einiges her - Termin eher egal. Kartenkauf vor Ort sollte möglich sein, oder?

ich finde diese Fahrten zur Zeit richtig geil. Unorganisiert einfach nur so durch das bayerische Land zu fahren hat auf jeden Fall was.
Nach wie vor gilt aber: wir (re)präsentieren uns als absolut symphatisches Gegenstück gegen das Elend aus der Seitenstraße (heute wieder in der U-Bahn viel zu viele gesehn), als das, was wir mal waren und gerade aktuell auch wieder sind.

Wenn es doch der 03.10. würde fänd ich gut - besser als
im tiefsten Winter dahin zu fahren

3.10 ist sicher Eichstätt, nicht Bayreuth.

Gegen Bayreuth wird sicher am 31.10 und am 9.12 gespielt. Es ist nur noch nicht sicher, wann das Heimspiel (Liga) und wann das Auswärtsspiel (Pokal) ist.

Ich würde lieber im Herbst nach Bayreuth fahren als vor der fds-Weihnachtsfeier!

Logische Antwort:
Das Spiel am 9.12. findet im Stadion mit Rasenheizung = GWS statt
Dementsprechend ist das Pokalspiel am 31.10. in Bayreuth

Davon kann man eigentlich ausgehen. Alles andere wäre eine Überraschung.

Der BFV macht es aber spannend mit der Terminierung,
keine Ahnung warum das so lange dauert. Sollte doch eigentlich
letzte Woche schon festgelegt werden

Glühwein und Totopokal im Gästeblock in Bayreuth hat doch was, die Fds weihnachtsfeier wird ja sicher länger gehen :slight_smile:

Am 9.12 um 14Uhr ist fix!

Kruzifix !

In Bayreuth oder wurde so getauscht wie der User oben gemutmaßt hatte?

in Bayreuth - lt. Website

Mit dem Tausch wurde nur spekuliert, dass wir unser Ligaspiel (am 31.10.) mit dem Pokalspieltermin tauschen. Da gings nichts ums Heimrecht!

Meines Wissens ging es schon auch um das Heimrecht! Also am 31.10. in Bayreuth Pokal und am 09.12. dahoam Liga. Die haben doch in Bayreuth derzeit kein Flutlicht. Und für die FdS-Weihnachtsfeier wär’s so rum auch praktischer… :wink: