Toto Pokal - Heimspiel vs Buchbach (1.9 um 18:60 Uhr)

Mit spielerischer Überlegenheit meine ich den souveränen Auftritt der Buchbacher. Man hat kaum mal das Gefühl, dass sie das Spiel nach dem ersten Tor noch aus der Hand geben würden. Unsere Angriffe dagegen sind wirr und chaotisch, basieren vor allem auf technisch guten Einzelleistungen und dem darauf folgenden Ballverlust. . Buchbach hat m. E. das Spiel im Griff - leider…

Fiedler

Ersteres nein. Zweiteres ja.

Buchbach riskiert halt vorne was und hinten nicht. Dazu diszipliniert und in den entscheidenden Momenten wach in der Birne.

Das reicht gegen uns

Da hab ich mir auch gedacht. Die Hand unseres Spielers, kann der Schiri gar nicht gesehen, dort wo er stand.

Ersteres ja, zweites auch. Zur Erläuterung verweise ich auf meine Antwort an Sim :face_with_monocle:…oder auf Deine eigene Erklärung (Fettdruck) :wink:

Schmarrn. Diese überzogene Erwartungshaltung immer. Wir san seit heute endgültig frei und sehen kämpfende Löwen! Das zählt! Sportlicher Erfolg wird schon kommen bald.

3 „Gefällt mir“

Und das völlig zurecht. Unsere 200 Querpässe auf 3-5 Meter sind leicht zu verteidigen. Das kann man sich schön anschauen und sticht ab und zu mal in unsaubere Bälle und kontert.

3 „Gefällt mir“

Die Lockerheit unserer Jungs in der Vorbereitung und den ersten Spielen ist dahin, dafür sind sie nun einem immensen Druck ausgesetzt.

Im so sorry.

1 „Gefällt mir“

Der Schiri ist Kacke. Tausend Meter weit weg vom Geschehen.

Moumou hat mir in Berglern gut gefallen, schön, dass er eine Chance kriegt.

Leider ist jetzt Gevorgyan auch noch gelb-rot gefährdet …

Was für ein starker Antritt und dann gut den Elfmeter rausgeholt.

3 „Gefällt mir“

Ob Calderon der richtige Schütze ist? Warum kein Dressel?

Öfa … :joy:

Der schießt den Keeper mit rein.

2 „Gefällt mir“

Weil Calderon ihn verwandelt hat. :wink:

2 „Gefällt mir“

Schwach aber platziert

1 „Gefällt mir“

Ist Fiedler nicht für den gekommen? Oo hab nicht ganz mitbekommen wer ausgewechselt wurde - nur wer reinkam :D

Und zur Feier des Tages drehn wir das Spiel no

hust :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hut ab vorm Calderon.
Junger Kerl mit Eiern. So muss das!