Sorry @Wuppertaler ,ich kann’s nimmer derwartn
.
Nächste Runde im Toto Pokal, für mich ein wahnsinnig wichtiges Spiel und genau hier gilt es zu kommen auf Giesings Höhen
.
Auf einen magischen Abend und ein Weiterkommen!
Elil ![]()
Sorry @Wuppertaler ,ich kann’s nimmer derwartn
.
Nächste Runde im Toto Pokal, für mich ein wahnsinnig wichtiges Spiel und genau hier gilt es zu kommen auf Giesings Höhen
.
Auf einen magischen Abend und ein Weiterkommen!
Elil ![]()
hui jetzt warst du aber flott ![]()
alles gut, du machst das perfekt ![]()
Naja, in der ersten Zeile gleich ein „n“ vergessen.
![]()
Magischer Abend??? Wird das nicht eher wieder so ein Stimmungsdesaster wie in unserem letzten Landespokal Heimspiel gegen Haching im November 2024, als die uns vor über 12.000 Zuschauern zuerst stimmunsmäßig abgehängt und dann auch noch folgerichtig aus dem Wettbewerb gekickt haben?
hat eigentlich ausser mir ûberhaupt schon jemand ein Ticket gekauft ? Da ist soviel frei wenn das so weiterlàuft kommen 5000 Zuschauer ![]()
Das war einfach von Sekunde 1 an eine Frechheit von unserer Mannschaft. Aber Haching Fans? mit Stimmungshoheit? Nein
Ja war einfach nur blamabel. Und Vollath lässt einen harmlosen Freistoß durch die Hände ins Tor fallen
Von meinem Bekanntenkreis in der Stehhalle (ca.20 Leute) haben bisher 2 ein Ticket gekauft…Ich kann auch nicht - beruflich verhindert wie man so schön sagt
na wir sind wenigstens zu viert auf unseren
Plàtzen in der Stehhalle. Aber drumrum ist alles grün, nix verkauft
Ja hier, aber Westkurve.
Ich hab 3 x West gekauft
Wir (2) sind diesmal auch in der Stehhalle.
Ich bin dabei
Ist denn unsere aktive Fanszene vor Ort?
davon gehe ich aus. Waren in den ersten beiden Runden in Teilen auch dabei. Jetzt nicht zu einem Heimspiel zu gehen wäre ja wohl albern
Es wäre zumindest ein guter Zeitpunkt um alte Zöpfe abzuschneiden.
Alle für Sechzig!
Offenbar sind noch keine 4.000 Tickets verkauft. Hab ich da Lust drauf?
Frag nicht was 60 für dich tun kann, sondern was du für 60 tun kannst ![]()
![]()
Altes Amasfeeling, ja unbedingt. Hoffe die Szene supportet auch morgen weiter. Und alle westkurvler in G und H und stehallenleut in L/M, nicht breit verstreut.
Dann könnte das ganz nett werden.
Genau das dachte ich mir auch: Amateure-Nostalgie! Deswegen bin ich auch dabei!
Gibt es eine Abendkasse?