Warum wechselt unser Coach nicht? Wir sind zwei Tore hinten!!!
Wechselverbot?
Die Doppelbelastung ist einfach zuviel, die sollen sich auf die Liga konzentrieren. Auf das eine DFB Pokalspiel kannst pfeifen, wahrscheinlich würden sie nächste Runde gegen 3. Ligisten eh rausfliegen.
Naja die Wahrscheinlichkeit dass wir den Pokal holen ist sehr gering. Denk an Ingolstadt Regensburg und Würzburg.
Aber ja herschenken braucht man das auch nicht!
Ich denke, wir sehen noch ein Elfmeterschießen heute
Da haben wir noch nen weiten Weg vor uns. Buchbach wird sicher eher eine der besseren Mannschaften in der Regionalliga sein, und da fehlt uns noch einiges. Aber ganz ehrlich. Die halbe Mannschaft hat letztes Jahr noch Bayernliga gespielt. Ganz überrascht das nicht.
So ab der 75. Minute alles oder Nix.
Auf geht’s Löwen!
SNAFU bei 1860 mit einem „Same same but different“
Ich seh uns leider in 100 Jahren kein Tor aus dem Spiel erzielen.
Schade, dass wir offensiv gar nicht durchkommen.
Oder so wie @Müsli eben sagt
Calderon wird alles abgepfiffen aber er stellt sich auch echt nicht gut an im Zweikampf
Niederlechner rein jetzt!!! Dieser Mist mit nur einem Stürmer funktioniert gar nicht
Calderon sollte mal seine Hände im Zweikampf unter Kontrolle bringen. Der bekommt das sehr oft gegen sich gepfiffen.
Wie schon gegen Landsberg: Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob der gegnerische Torhüter gut oder schlecht ist. Weil wir einfach gar keinen Ball aufs Tor bekommen.
Zumindest sportlich kann es wohl nicht mehr viel schlechter laufen . 1:1 gegen Landsberg und jetzt auch nochmal daheim gegen Buchbach klar unterlegen.
Jedem sollte klar sein dass das wohl noch länger dauert,bis wir sportlich konkurrenzfähig sind
Das Traurige daran ist, dass es ja bereits letzte Saison schon ähnlich war…
Buchbach spielt Fußball, was spielen die Löwen?
Fußball ist es nicht
„Scheiß FC Bayern“ hilft der Mannschaft jetzt natürlich enorm ![]()
Mit Verlaub, so ein Kaas…
Würden wir so denken, hätten wir für den Pokal gleich gar nicht melden brauchen.
Meldet man, sollte man es ernst nehmen, die Chancen nutzen und nicht mit einer überforderten B-Elf alles herschenken.
Auch Buchbach hat am WE gespielt und startet heute mit der Stammelf.
Wir brauchen das ja nicht, weil Doppelbelastung?
Geh, hört’s mir doch auf mit dem Schmarrn.
Einfachste Pässe kommen schon nicht an … trainieren, trainieren, trainieren