Toto Pokal - Regensburg vs 60 München - 28.3 um 14 Uhr

So, ich habe beschlossen, dass dieses Spiel einen eigenen Thread verdient.

Seit längerem bin ich mal wieder auswärts unterwegs und nehme auch meine Kinder (die größeren) mit. (eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt, die ist schön).

Hoffe auf einigermaßen beständiges Wetter, eine hungrige und motivierte Löwenelf, die die 0:4 Schmach aus dem Herbst vergessen lässt. Zudem baue ich auf ein wenig Rotation und 2,3 Alpha-Löwen mit Schaum vorm Mund (Niederlechner, Verlaat) und in der Startelf.

8:7 für uns nach Elfmeterschießen, davor 2:2 Unentschieden. Vor 8.600 Zuschauern davon 4.000 Löwen.

Freue mich auch über jedes bekannte und (noch) unbekannte Löwenforumsgesicht.

:light_blue_heart::collision::light_blue_heart:

6 „Gefällt mir“

dann hoffe ich das du mit deinen Kindern einen Zug erwischst in dem die Szene nicht mitfährt :wink:

:person_shrugging: käme ich klar mit :joy:

Warum, da gibts mit sicherheit Eddings für Nachwuchskünstler zu verschenken ;)

Auf Aufkleber ist gerade mein Großer ganz heiß…

Spiel ist laut einem am Telefon recht gelangweilt wirkenden Jahn-Mitarbeiter ausverkauft

Ein bisschen grämts mich ja schon, dass ich am Samstag zwar um 12:15 in Regensburg ankomm, aber nur um dann gleich weiter nach Wien zu fahren. :man_shrugging::sweat_smile:

auf der hompage vom jahn gibts noch genügend freie plätze hab ich grad gesehen..

Hab das 0:4 unweit des eigenen Zuhauses in diesem Stadion noch nicht verdaut und passe.
Wünsche aber allen Löwen viel Spaß in Regensburg ein diametral anderes Spiel als im November :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das gibt für mich ein Sofa Spiel.
Word das überhaupt irgendwo übertragen?

Ja, im BR

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehört der BR zum Boardprogramm im Flieger. Das Ligaspiel live in Regensburg ist noch reichlich schlecht in Erinnerung.

2 „Gefällt mir“

Nach dem Tripp in den Pott und der einen oder anderen Curry Wurst freu ich mich schon auf die Wurst Kuchl vorm Spiel. Ist ein sehr wichtiges Spiel und daher bin ich recht skeptisch.

So eine Pfeife :sweat_smile:. Vielleicht meinte er auch den Gästebereich oder den Block wo wir bzw auch du sitzen :thinking:

1 „Gefällt mir“

dort kann ich ja die Salsiccia-Semmel für 6 Euro sehr empfehlen.

1 „Gefällt mir“

zur einstimmung/info bzw. vllt. parallel zum LIVE-spiel BR:
LIVEticker
(c) sechzger. de 28.03.2026

Schifferl und Hobsch heut von Anfang an statt Fassmann und steinkötter

aufstellung - trikot-nr:
.
21,
2, 3, 5, 16, 22, 26, 31, 34, 37, 41
.
da die bank oftmals zunächst weniger beachtung findet:
.
40 Paul Bachmann
.7 Florian Niederlechner
.8 David Philipp
.9 Justin Steinkötter
17 Morris Schröter
20 Samuel Althaus
29 Marvin Rittmüller
30 Maximilian Wolfram
33 Lasse Faßmann

.
(quelle: AZonline 28.03.2026)
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::candle:

Hakt der Stream in der ard mediathek nur bei mir? Alle paar Sekunden fehlt quasi ein Frame. Ganz schlimm zu gucken…

Die Fehler häufen sich…. sagt man doch, oder?

War schon sehr hoch von Jacobsen mit offener Sohle oder ? Ohne jetzt die perfekte Zeitlupe zu sehen