Steinkötter und Niederlechner! Ungefährlicher wären sie auch nicht.
Nach einem guten Start hat man das Spiel total an Regensburg abgegeben. Der Ball geht viel zu schnell verloren…
Schifferl mit super Einsatz.
Lang werden wir das 0:0 nicht mehr halten
Ohne dähne würds schon 0:3 stehen
Ein Auftritt mal wieder zum schämen und kopfschütteln …
Thomas Dähne vermutlich auch deutlich mehr Ballkontakten als Hobsch
Mei san mir schlecht.![]()
Klarer Elfer ..
Jap. Egal ob Pass oder Offensivzweikampf…. Alles unterdurchschnittlich. Ganz fürchterlich anzuschauen. Absoluter Anti Fußball.
Vielleicht wollte er einfach nur witzig sein.
Ziemlicher Rohrkrepierer.
Muss man leider sagen. Hätte ich tatsächlich auch gepfiffen. Gut ,dass Schifferl da im Weg stand
Regensburg soll treffen, vielleicht wachen wir dann auf.
Dass Hobsch kein Land sieht, liegt aber schlicht an unserer Taktik und dem fehlenden Mittelfeld. Hobsch ist kein Stürmer für vertikale Bälle… gäbs mehr Flanken wär er wichtig; so ist er halt völlig verschenkt - er ist nicht schnell, kein Wandspieler und hat keine Ballkontrolle… typischer Knipser, der ohne Bälle von der Grundlinie halt doof aussieht.
Also ja, Steinkötter oder Flo wären bei dem System deutlich sinnvoller. Allerdings würden auch die beim non existenten Mittelfeld verhungern.
Zu Defensiv heute .
Da ist noch Luft nach oben.
Furchtbarer Fußball.
Langsam. Behäbig. Lätschert.
Wieder mal wirken die Rumpelfußballer vom Jahn wie Dribbelgötter gegen uns.
Ein Offenbarungseid.
Wieder Altherrenfußball…ich prophezeie uns einen starken Einbruch in der Restsaison…
soooo schwach - Danhof, Schifferl und der Rest auch
Popcorn schmeckt den Kindern. Über die restliche Halbzeit hüllen wir den Mantel des Schweigens…
Danhof is nur aufm Platz dass ma zu elft sind oder? Nur Fehlpässe und Ballverluste, sonst sieht ma davon gar nix. Aber ned erst heute.