Der Althaus erinnert mich ein wenig an Witsel
…
+5’
.
Finale - d
rumpeln wenigstens erfolgreich dahin
Schiri verliert völlig die Kontrolle.
…. Finaaale
Ja vareck!
Würzburg, Würzburg - wir fahren an den Main!
Find ich nicht - ein guter Schiri ![]()
Durchatmen .
Heute Dähne und Haugen mit dem Unterschied
JAAAAAAA ![]()
![]()
finale
Auch wenn die unseren vielleicht nicht besonders attraktiv, geschweige denn gut, gespielt haben, bei der Unfähigkeit der Regensburger im Abschluss ist dieser Sieg letztendlich doch verdient.
Wir verlieren von Spiel zu Spiel immer zu schnell die Bälle und können den Ball nicht halten.
Dennoch: Hauptsache gewonnen - den Toto-Pokal können wir uns bald ins Wohnzimmer stellen.
Siiieeeeg, Scheißegal wie. Prost, auf die Löwen ![]()
Schade, fast wäre Flo kurz vor Schluss im Sechzehner zum Schuss gekommen!
1x tief durchatmen - das war wieder mal nichts für schwache Nerven ![]()
Geil, Finale!
Niederlechner fand ich ok, aber auch nicht mehr.
Ich finde Hobsch, Steinkötter, Niederlechner, Wolfram, Philipp nehmen sich aktuell nicht viel von der Form / Leistung. Natürlich alle mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Aber abheben tun sich aktuell nur Volland und Haugen in unserer Offensive. Wenn einer von den anderen mal nicht im Kader steht, kann ich da nichts skandalöses bei erkennen.
Der Jahn war platt am Ende, soviele diletantisch vergeigte Angriffe in der letzten viertel Stunde!
Da muss er aber auch einfach schießen - er wollt ihn schon wieder auf Haugen passen - wirkte bisschen so als wär sein Selbstvertrauen komplett flöten.
….und gegen 12 auf der anderen Seite!
Überragende Leistung!
Ein schnelles körperlich starkes Kampfschwein, das .. jetzt kommt s .. Fußball SPIELEN kann
Mehr Geschenke konnte man den roten Pack gar nicht mehr anbieten.
Ich fürchte mit dem Flo wird das nix mehr. Da kommt halt viel zu wenig.
Mir hat Althaus auch sehr gut gefallen
Hmh .. ABER trotzdem ..
5 x so viel wie von Hobsch. Der war unterirdisch.