Habe noch keinen Thread gesehen hierfür. Da es das „hochklassigste“ Spiel ist, was überhaupt möglich war, und zudem noch live im BR gezeigt wird, hat es einen eigenen Thread verdient - finde ich
Vermutlich wird der Verbal, oder wie deren Trainer heißt, die 2. Garde reinrotieren,die aufgrund der Kadertiefe immer noch 3.Ligaspitzenformat hat.
Persönliche Vermutung ist, dass wir exakt mit der gleichen Aufstellung wie zuletzt starten. Platz 4 ist alles andere als sicher, den Toto Pokal gilt es ernst zu nehmen.
Tipp: 0:0 nach 90 Minuten und dann 4:2 i.E. für uns.
nachdem der Marco Hiller ja praktisch keine Einsatzzeiten mehr hat,würde ich nicht aufs Elfmeterschiessen bauen…des mach ma ganz konventionell mit den Abgaspfuschern
Tipp: 3:1 gegen den Oralen
Ich glaube auch nicht, das Audi mit der stärksten Kapelle antreten wird. Unter den ersten 4 landen die am Ende der Saison sowieso, um aber direkt aufzusteigen, lohnt sich die Schonung einiger Leistungsträger.
Wir kommen knapp weiter, dank eines starken „Killer-Hiller“ und einem Weitschusstreffer von Dressel.
Nach der Partie gibt es dann das bekannte Geheule von Oral bgl. einiger Schiedsrichterentscheidungen.
Zweite Garde hin oder her. Wenn die da gegen uns verlieren, kommen vielleicht manche bei Audi auf Gedanken…
Hoffe, die unseren beackern die 90+x Minuten lang und reiben die auf. Kann den Verein absolut nicht abhaben. Die Fangemeinde besteht zu 90% aus Audi-Mitarbeitern, die eigentlich lieber am WE mit ihrem Leasingwagen nach Fröttmaning fahren würden, aber hin und wieder dann auch mal vergünstigt ein Spiel des LowBudget-„ich fühl mich mal wie ein Fan eines Außenseiters“-Mini-FCBs mitnehmen.
Wenn wir am Ende zumindest dafür sorgen können, dass die nicht auf einem direkten Aufstiegsplatz landen und noch das Abkack-Potenzial in der Relegation haben, wäre es auch schon prima.
bei haching spielt nur der schwabbel, das tor war eine ecke und sararer und aliskovic kann man sxchon mal alleine lassen. haching hatte aber auch eine 100% und eune 75% chance