Trainer Umfrage, wer soll/hätte es machen sollen beim TSV

Da hier eine riesen Diskussion (gut, das haben Foren nun mal so an sich) entbrannt ist um die Person Funkel, möchte ich gerne sehen, wie denn die Tendenz tatsächlich aussieht.

Bitte erspart mir Kommentare wie Jose.M., Pep G., Arsen W. etc.

In dieser Liste wimmelt es vor NO-GOs.

Da bin ich froh, dass wir mit Funkel einen von denen erwischt haben, mit dem man zumindest mal leben kann :wink:

Naja, warum wäre denn z.B. ein Doll, ein No-Go für Dich ?

Wenigstens haut der auch mal bei ner Pressekonferenz auf den Tisch :wink:

Wieder einmal… Milan Sasic! Der gab mir damals das Gefühl etwas erreichen zu wollen.
Außerdem muss den Spielern mal in den A… Getreten werden…und kommt mir nicht damit, dass diese
Trainingsmethoden der Vergangenheit gehören…

Halte z.B. von Doll rein sportlich nicht viel. Scheint vor allem ziemlich stur zu sein und nicht aus seinen Fehlern zu lernen. Dass er schöne PKs abfeuern kann, qualifiziert ihn für mich nicht. Neururer wäre ne Katastrophe, einige andere ebenfalls. Foda, Labbadia, Meier. Alles Typen, die ich hier nicht sehen mag. Auch sportlich fraglich, ob die geholfen hätten.

Gut, Schaaf, mein Wunschtrainer wäre auch dabei. Aber das war ja frühzeitig klar, dass er es nicht wird.

ich fand bzw. fände diese Methoden gut ! Aber viele Spieler sind ja…püppis :stuck_out_tongue:

Was willst du denn mit dem Lorant in der Liste? Der ist doch gar nicht mehr fähig, einen geregelten Trainingsbetrieb zu leiten. Zugegeben, zu seiner Hoch-Zeit bei 60 war er ein erfolgreicher, aber nie ein guter Trainer mit auch damals schon völlig veralteten Schleifer-Methoden.
Aber da kommt m.E. bei den Lorant-‚Fans‘ der immer versteckte Neid auf die erfolgreichen, ‚verwöhnten‘, ‚sensiblen‘, ‚überbezahlten‘ und ‚verhätschelten‘ Fußballprofis heraus - wenn man schon nicht so sein kann wie die, wünscht man ihnen wenigstens einen Trainer, der ihnen in den Arsch tritt und sie ‚Gras fressen‘ lässt. So kann man sich genüsslich zurücklehnen und sagen: „Endlich zoagts eana endlich oana!“

Allgemein zur Umfrage: Die Vergangenheit kann man nicht mehr verändern - man kann nur die Gegenwart und die Zukunft gestalten. Deshalb finde ich, dass du die Umfrage eigentlich zu spät eingestellt hast - und jetzt schon eine FF-Nachfolge-Umfrage zu machen, find ich schon a weng verfrüht - aber was soll’s!

Ich bin kein Freund von Funkel, aber er hat eine Chance verdient. Bei denen die bei uns gehandelt wurden ist der Funkel das kleinste Übel.

Hätte hätte fahrradkette…

ist Dir langweilig, oder macht es Dir Spaß Dich über Beiträge anderer lustig zu machen ?

Eher letzteres oder, sonst hättest Du Deinen geistigen Dünnschiss hier nicht platziert !

Aber solche muss es ja auch geben…armes Würstchen

Sehe keinen Sinn darüber noch ne Umfrage zu machen, weil Fakt ist, der Funkel ist Trainer von Sechzge.
Da brauchsts keine Diskussionen: hätte, wenn und aber.

Mein Favorit wars a ned, aber ich akzeptier es. Bin gespannt ob der was erreicht oder obs ein Griff ins Klo wird.