Trainer und Spieler der Saison

Ist doch in liga 1 dasselbe, da wurde der flick zum trainer des jahres gewählt, ich könnt schon wieder kotzen :face_vomiting:
Das wurde so hingestellt, als hätte er ganz allein aus einer blindentruppe den deutschen meister geformt.
Monster-Leistung, die meisterschaft ist mit so einem mittelmäßigen und kostengünstigen kader zu schaffen, respekt. Ich habs ja schonmal vor paar monaten geschrieben und es hat sich daran nix geändert: Die roten haben 20 europäische Topspieler im kader, eher mehr. der bvb vielleicht 2 oder 3, leverkusen einen (havertz), der rest der liga? genau…gar keinen. das ist qualitativ ein so dermaßen gigantischer unterschied, da kannste das meerschweinchen von nachbarin edith auf die trainerbank setzen und dann werden die trotzdem meister.
Eigentlich war mir dieser drecksverein die letzten jahre so dermaßen scheissegal, ich hab die gar nicht mal mehr registriert. Aber derzeit geht mir diese rote brut wieder so richtig aufn sack…und ganz fussball-deutschland kniet ehrfürchtig am boden vor diesem elenden pack. Reporter, Presse, Sportzeitschriften, ois arschkriecher…

1 „Gefällt mir“