Trainer und Spieler der Saison

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Mit nem 2 Liga Kader eine große Leistung…
Und der schmutzigste Stürmer der Liga auch gleich (Siehe Relegation)

1 Like

Will die AZ sich wieder mal mit den Roten Gutstellen, Werbung geschaltet? Das ist wirklich ein Witz, mit der Mannschaft kannst du doch nur gewinnen.

Offenbar ist dies aber ebenso ein kollektiver Kotau der 3. Liga vor den Unertraeglichen, da die Wähler auch Kapitäne und Trainer der Vereine waren.

Aber mal ehrlich: Mit absoluten Newcomern wie Davies und Cuisance (erinnert mich immer an einen französischen Küchenjungen) ist das Erreichte schon fantastisch genug…

ich es auch nicht fassen - mit einer in der ganzen Welt zusammengekauften
Truppe an Jungstars und einem Spielerwert von 33;5 Mios Trainer des Jahres ??
Da habe ich von dem Schiele aus Würzburg erheblich mehr Respekt

3 Like

Ob Trainer oder Arsch des Jahres, da erkenne ich keinen Unterschied.:face_vomiting:

3 Like

Angesprochen auf die Tabellenführung in Liga 3 meinte der Hansi Flick neulich, dass in ihrem Campus einfach richtig gute Arbeit geleistet wird (will ich auch gar nicht bestreiten). Da hab ich mir aber auch gedacht: Warum? Weil die den „Einkaufszettel“ schreiben?

Und gerade den kleinen Hoeneß hab ich sowas von gefressen. Sein ständiges Gewinsel in der Vorrunde nach Niederlagen und Punktverlusten „wir zahlen in jedem Spiel Lehrgeld“ - obwohl sie damals regelmäßig von krassen Aussetzern der Gegner profitiert haben…

1 Like

Spieler der Saison ist Marco Hiller vom TSV 1860 München.
Trainer der Saison ist Michi Köllner vom TSV 1860 München.
Beste Fans der Saison sind die Fans von? Richtig…vom TSV 1860 München.

So schauts aus, und ned anders :blue_heart: :lion: :blue_heart:

6 Like

Ich unterstütze den Antrag. Aber sowas von.

1 Like

Spieler hab ich leider nicht nur einen. Hiller, definitiv: JA. Aber mit aufs Stockerl würd ich auch Sascha und Dennis stellen wollen. Für mich sind die 3 die Herausragenden der Saison 19/20.

Trainer geh ich natürlich d‘accord.

Und bei den Fans sowieso. Gibt ja eh keine besseren :crazy_face: