Trainerdiskussion

Könnte vielleicht als Quelle durchgehen, der sieht das auch so und gefühlt ist der Mitarbeiter bei 1860 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber den selbst-gefühlten Welttrainer Schmidt musste er ja nicht gerade ins Spiel bringen. :woman_facepalming:

Sag ja Mitarbeiter bei uns, gleiche Kompetenz im Fussball ^^

Mit der Beurlaubung von Herrn Mueller hat man die erste Budgethürde doch bereits beseitigt. Ich möchte es gar nicht so darstellen dass die KGaA ein paar hunderttausend Euro auf dem Konto zurückgelegt hat (wir sind schließlich Sechzig), aber ein Trainerwechsel scheitert aus meiner Sicht ganz sicher nicht am fehlenden Budget.
Im übrigen finde ich nichts Schlimmes daran, wenn man selbst voll auf die Kacke gehauen hat, sich mit Herrn Ismaik an einen Tisch zu setzen um eine bessere Lösung für die KGaA zu finden. Wir haben es versucht, es hat halt nicht so funktioniert.

Ich habe dafür auch keine Quelle, aber dass Giannikis noch an der Seitenlinie sitzt haben wir wohl hauptsächlich dem Dr. Werner verdanken.

1 „Gefällt mir“

Northgate…

@HHeinz

Und wer zahlt dann Kozuki?

1 „Gefällt mir“

Eine Beurlaubung (Abberufung) bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man das Gehalt nicht weiter zahlen muss…

1 „Gefällt mir“

Nein, das war auch nur als Hinweis gedacht dass der Geschäftsführer, der kein zusätzliches Geld von Herrn Ismaik annehmen wollte, (Eigenaussage Herr Ismaik) von beiden Gesellschaftern einvernehmlich beurlaubt wurden.
Ich gehe auch davon aus dass Herr Mueller uns noch Geld kostet.

CW setzt alles auf eine Karte, auch was das Budget betrifft. Vielleicht sieht er sein Schicksal zu sehr mit dem von AG verbunden. Und das mit dem Budget ist halt einfach so. Verzockt….
Und beim e.V. will man sicher nicht beim Mecki betteln.
Äußerst verzwickt die Situation.

beim „äusserst verzwickt“ gehe ich logo mit, aber der ganze Rest ist mir einfach viel zu spekulativ…oder hast du da Beleg-Belastbares ??

Ich zähl hier nur 1+1 zusammen.
Anders ist das Verhalten von CW nicht zu erklären. Aber anscheinend gibt es auch Insider, die hier auf TM mehr wissen und genau das was ich schon länger meine bestätigen.

Wie oft war das Budget für diese Saison eigentlich schon ganz sicher definitiv jetzt aber echt aufgebraucht? Da reicht es vermutlich nicht, wenn man 1+1 zusammenzählt.
Allerdings steigt jedes Mal, wenn das rausgetrötet wird, die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt und man voll der Insiderexperte ist. In diesem Sinne: Das Budget ist aufgebraucht.

9 „Gefällt mir“

Vor allem dann nicht, wenn im Endergebnis „3“ dabei heraus kommt. Wenn man tatsächlich den Entschluss fassen würde, dass wir dringend einen neuen Chefcoach bräuchten, dann würde man auch entsprechende Geldquellen finden.

Aber Vorsicht: Das ist lediglich meine Vermutung. Keinerlei Quellen dazu.

2 „Gefällt mir“

Und auch der nächste Gf Finanzen wird nicht ehrenamtlich tätig sein. Aber dann ist Schluss, garantiert.

Sorry Doppelpost…

Besser als ein Bösesherzverrat.
Edit @bluestorm: Tsetsetse. Nachträglich einen lustigen Lapsus zu korrigieren, ist nicht nett.

3 „Gefällt mir“

Und die Geldquelle ist dann HI?
Dann muss man betteln….
Werner kann doch nicht so fachfremd sein und mit einer Nibelungentreue an AG festhalten.

Ich stelle fest, dass ich mich emotional von diesem Verein entferne und eine gewisse Resignation/Ohnmacht aufgrund der Tatenlosigkeit unserer Verantwortlichen eintritt.

Ich bin absolut pro Reisinger und kenne auch die Zuständigkeiten aber in unserer Situation muss man vielleicht dann doch mal aus der Deckung kommen und auf den Tisch hauen.

„Die“ können doch nicht allen Ernstes sehenden Auges in den (erneuten) Untergang reiten

10 „Gefällt mir“

bei mir macht sich auch so langsam Lethargie breit…setsamer Zustand, kenn ich so gar nicht :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Von Tatenlosigkeit würde ich nicht ausgehen. Manche Prozesse dauern bei uns wegen der Abstimmung eben länger. Wir sind aktuell einen Punkt (und wenige Tore) von einem Nichtabstiegsplatz entfernt. Das ist nicht schön aber alles andere als nicht mehr reparierbar.

1 „Gefällt mir“