Trainerdiskussion

Das ist so ein Schwachsinn, auch wenn er dort gewinnt, bringt es nichts, der Trainer wird langfristig nicht die Mannschaft ein System einimpfen können, sonst hätten sie schon eins.

Vor allem verliert er, hat der nächste (Co-)Trainer eine englische Woche mit 2 Spielen innerhalb von 5 Tagen, sauber.

4 „Gefällt mir“

Ach, das würde dir doch nur nicht in den Kram passen weil noch nicht Oktober ist :sweat_smile:

Ne, entweder gibt man ihm diese 3 Spiele oder keins mehr, so einfach.

Daraus: „Laut Merkur stehen die Finanzmittel für einen möglichen Nachfolger bereit.“

So. Nichts anderes habe ich weiter oben gesagt. Da wird man sich schon irgendwie zusammenraufen.

Mir is Wurschd, die Saison kannst sowieso schon abhacken.

Völlig richtig. Vor allem finde ich es immer lächerlich die Zukunft des Trainers von einem Spiel abhängig zu machen, denn das zeigt ja, dass man nicht mehr an den Trainer glaubt. Wenn er jetzt gegen Bielefeld gewinnt geht der ganze Schmarrn halt wieder von vorne los. Du verlierst durch diesen Move also nur Zeit und am Ende verlieren alle. Dazu ist dann erstmal englische Woche. Also bitte handelt sofort und schaut euch nach einem neuen Trainer um, mit AG wird das Nix mehr. Dieses Endspiel bringt gar nix und zögert das ganze nur hinaus.

6 „Gefällt mir“

Das ist leider so. Hätte der Typ ein Moos würde er doch ganz anders an die Sache rangehen.

Wenn das korrekt ist, stelle ich mir gerade vor was wohl passiert, wenn wir, nach einem Sieg gegen die Arminia, gegen Hannover 2 und BVB2 verkacken.
Gibts dann das nächste Ultimatum oder schmeißen wir AG direkt raus?
Solche 1-Spiel Ultimaten sind doch Schwachsinn.

4 „Gefällt mir“

als solches wirds halt von der Presse bezeichnet, wil sie halt solche Formulierungen lieben; ich schätze, es hapert noch an Details, die noch etwas Zeit kosten…aber Hauptsache es bewegt sich bäldigst was

Denke wenn er durch Überraschung Bielefeld „überlebt“, dann hat er gegen Hannover ein nächstes Endspiel. Sollte es so wie im Artikel zu interpretieren ist sein, dann liegt es ja nicht allein an Werner sondern einem internen Gremium (wer immer das auch ist). Dieses dürfte dann die sportliche Situation ähnlich wie die Fans sehen.
Könnte mir auch vorstellen er bekommt dieses Spiel noch, damit für den Fall am Sonntag schon der Nachfolger unterschreiben kann :wink:
Zur Sicherheit schon mal: Nachfolger raus!

6 „Gefällt mir“

Ob er noch ein Spiel oder drei Spiele hat ist egal. Hätte er noch drei Spiele, wieviel Punkte muss er aus diesen dann holen, 3,4,6 oder wo machst den Schnitt?
Für mich sagt der Artikel aus das seine Zeit abgelaufen ist!

2 „Gefällt mir“

Das schließe ich mich an.
Nachfolger raus!! Am besten im Oktober!

5 „Gefällt mir“

Definitiv…so angezählt „überlebt“ er auf gar keinen Fall ! sowas geht doch immer in die Hose…aber wenn dann so schnell wie möglich
PS: die Saison würde ich (noch) nicht abschreiben :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Ganz genau.
Deshalb bringt sowas nix.
Wenn’s heißen würde „3 Spiele mindestens 7 Punkte“ würde ich da ja noch mitgehen.
Aber 1 Spiel ist halt Käse.

es gibt doch auch Tagesgeld…sowas im Trainergewerbe wäre doch ideal für ´60, dann hätten wir endlich wieder ein Alleinstellungsmerkmal :joy:

„Humor ist, wenn man trotzdem lacht“

2 „Gefällt mir“

Ich würde tatsächlich nicht alles für bare Münze nehmen, was sich die Münchner Boulevard Presse so zusammenreimt. Alleine schon die internen Gremien klingen ziemlich obskur. Damit möchte ich aber nicht behaupten, dass Giannikis noch lange Trainer ist.

4 „Gefällt mir“

Oder besser no wia bei de Schlampen.
A Schlampen werd nach Stunden zahlt.

1 „Gefällt mir“

Plötzlich ist doch Geld da? Plötzlich haben wir ein Gremium, das was entscheidet? Glaub ich nicht.
Noch dazu müsste man sich ja jetzt schon nach einem Nachfolger umschauen.

1 „Gefällt mir“

Das sind halt alles zunächst mal Spekulationen, auf denen sich prima eine Story aufbauen lässt wenn es sportlich schlecht läuft. Häufig lanciert durch wenige und immer gleiche Personen im Umfeld der Löwen, denen daran gelegen ist mit vermeintlich schlechten Nachrichten Stimmung und/oder Kasse zu machen.
Durch ständiges Wiederkäuen manifestiert sich das anscheinend bei vielen Anhängern.
Richtiger wird es dadurch selbstverständlich nicht.

2 „Gefällt mir“

Pah, ihr ahnungslosen Amateure! Das hast du schon vor zwei Wochen gefordert, aber wenn man keine Gründe angibt, gilt das natürlich nicht als Expertentum, auch wenn sich bereits weitere User anschließen. Ich sage euch jetzt schon, was passieren wird: Unter dem Nachfolger werden aufgrund des falschen Systems, falscher Taktik, falscher Aufstellung, falscher Wechsel und fehlender Fitness irgendwann Spiele verloren und dann wird der Rausschmiss gefordert. Merkt euch diese Gründe, denn ihr werdet mich über kurz oder lang alle zitieren. Ich aber habe es heute schon geschrieben/gewusst!!1111!!!

7 „Gefällt mir“