Trainerdiskussion

Also 3 Spiele sollten wir ihm schon geben.
Diese muss er aber überzeugend gewinnen, mit Torverhältnis +9 oder besser.
Sonst isser schon wieder angezählt.

Ich gehe sogar so weit und sage, wenn er in 3 Spielen mehr als 9 Punkte holt, behalten wir ihn auf jeden Fall bis zum (bitteren) Saisonende.

10 „Gefällt mir“

Der Zauberer, der.

Pff, ned amoi Trainerwerfen könnens mehr. Dabei waren wir in dieser Disziplin mal absolute Spitze
Einzig und allein der HSV machte uns Rang 1 in der 10-Jahres-Wertung streitig. An die 14 Übungsleiter konnten wir von '07 bis '17 erfolgreich durchnudeln, wenn ich mich recht erinnere

Da waren wir halt noch wer im bezahlten Fußball …

4 „Gefällt mir“

Waldhof Mannheim hat Antwerpen entlassen…

Die reagieren wenigstens

Da sollten wir zugreifen, der würde den Job machen :joy:

1 „Gefällt mir“

In der Verantwortung steht der Verwaltungsrat des e.V und dessen Präsident RR ist, der hat Werner und Mueller in die Positionen gehievt. Mindestens Mueller war in seiner Position von Anfang an hoffnungslos überfordert.
Gut dass ich in meiner Firma keinen Unternehmensberater benötige, denn unserer ist in seiner Position auch hoffnungslos überfordert. Aussendarstellung wenn überhaupt dann nur peinlich. 60 ist leicht zu verkaufen :joy:. Dann mach hinne Junge

Gut möglich, dass ihm 4 Minuten den Job gekostet haben. Bleibt’s beim 1-0 Auswärtssieg bei Hansa, wär’s vielleicht anders gelaufen.
Mei, is halt ein harter Beruf, aber da das jeder Trainer selbst weiß, hält sich mein Mitleid in Grenzen

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon unglaublich. Der jetzt entlassene Antwerpen, und Giannikis waren angeblich die beiden bevorzugtesten Kandidaten für das Traineramt nach der Entlassung von Jacobacci. Da hätten wir blind die beiden besten Trainer erwischt. :rofl: :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Ist wohl ein Kreislauf, vielleicht scoutet Werner ja für beide Klubs ^^

Ach der AG heuert dann in Mannheim an :grin: :joy:

Ne aber die hatten sicher auch AG auf der Liste ^^

Wir waren glaube ich auch oft an denselben Spielern intressiert

Naja, wenn ich mir das Ergebnis ansehe, ham wir sogar noch Glück gehabt :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Abwarten. Jetzt ist der Weg frei, AG freizustellen und Antwerpen zu holen. AG geht dann zu Mannheim, und schon ist es budgettechnisch alles kein Problem mehr.

Sollte es wirklich so kommen bin ich gespannt, wie man verargumentiert, dass man den einen Trainer, der zu wenig Punkte geholt (und die Mannschaft zu wenig weiterentwicklelt) hat durch einen Trainer ersetzt, der noch weniger Punkte geholt (und seine Mannschaft noch weniger weiterentwickelt) hat.

Paahhh, wie man an der Problematik mit dem verspäteten Einlaß, sowie der Freistellung von O. Mueller erkennen kann, verargumentiert die KGaA überhaupt nichts mehr. Wo kämen wir da hin, wenn die jetzt alles noch erklären müssten. :joy:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt ist Mannheim auch noch an Trares dran. Den wollte ich eigentlich haben.

1 „Gefällt mir“

So einen heiteren Nachmittag an der 114 kann ich nur empfehlen.
Die HI Befürworter/Hasser, Reisinger Hasser/ Befürworter und das wandelnde Brillengestell - alles da.
Sogar Manni Bender kam gegen Ende noch und begrüßte die Kibitze mit dem netten Spruch, nachdem er gebeten wurde nochmal seine Schuhe zu schnüren, dass er überqualifiziert sei :joy:

Ach ja, trainiert wurde auch noch, aber dazu später mehr.

10 „Gefällt mir“

Also mein Favorit wäre Jens Härtel

Jens Härtel - Trainerprofil | Transfermarkt

3 „Gefällt mir“

Wir erstolpern in Bielefeld ein Unentschieden und danach ist erst mal Ruhe, gefolgt von einem sportlichen Auf und Ab um dann nach der Winterpause wieder völlig zu versagen und gegen den Abstieg kämpfen. Was dann folgt ist ein Umbruch und ein Prozess. Ich bin so dermaßen demotiviert und seltsam gleichgültig

3 „Gefällt mir“

Guter Trainer, aber aus meiner Sicht auch ein wenig empfindlich.