Trainerdiskussion

ja…und zerstöre bitte meine gedanken nicht indem du mir sagtst sie haben keine lizenz dafür… :blush:
wäre halt mein wunsch…
weiss nicht…mit tobias schweinsteiger könnte ich mir schon eine zusammenarbeit gefallen…mia taugt er irgendwie…schon alleine wegen seinem 4-3-3 system…

2 „Gefällt mir“

Zweimal.

1 „Gefällt mir“

Dann lieber vaginal

Achso, dann war ich doch richtig, hier fehlt das zweite Mal:

Hä? Da steht doch auch die zweite Amtszeit? :thinking:

2004 - 2006
2010 - 2012

Ne ich meine bei TG

Trares würde mir als Typ prinzipiell schon gefallen. Mich wundert aber, dass er seit dem Waldhof keinen Verein mehr fand. Weiß da jemand mehr?

2 „Gefällt mir“

Achso, sorry. Ich meinte auf dein Posting, dass es eben nicht nur einmal sondern zweimal bei uns funktioniert hat. ;)

exakt das frage ich mich auch

Er war doch noch in Würzburg und anschließend Co-Trainer in Stuttgart.

Das ist mir entgangen. Und aktuell?

M.W. immer noch Co in Stuttgart

Das noch niemand Sascha Mölders als Spielertrainer vorgeschlagen hat? :sweat_smile: er würde das nie machen und von Vereinsseite auch keiner wollen, aber lustig wäre es trotzdem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktuell wäre er anscheinend wirklich frei.
Und die Engagements in Würzburg und Stuttgart haben jeweils nicht so lange gedauert, in Stuttgart war er Co von seinem alten Spezl Labbadia und musste wohl mit dem gleichzeitig gehen. Würzburg hatte er in deren absoluter Katastrophensaison und konnte dort auch nix mehr retten.

ok, dann her damit :slightly_smiling_face:

Trares spielt halt auch gerne 4-2-3-1 darum wäre mir Schweinsteiger immer noch lieber mit seinem 4-3-3

1 „Gefällt mir“

Okay, also nichts, was wirklich gegen ihn spricht.
Ich könnte gut mit ihm leben, aber ob er sich und seiner Karriere damit einen Gefallen tut?

und Schmöller spielt gerne 4-1-4-1 bin gespannt ob er das bei uns jetzt auch probiert

Wenn er den ein oder anderen wieder aufbauen kann, dann hätten wir das Personal dazu. In zwei Wochen ist dann Zwarts wieder fit.

Da wäre ich mir nicht sicher…ich trau ihm alles zu :laughing:

1 „Gefällt mir“