Trainerdiskussion

Zum Glück hat das Aeffchen keinen Schein.

Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag :+1:

1 „Gefällt mir“

Wär mal wieder Zeit für Captain Chaos.

Hab irgendwie des Gefühl es kommt wieder jemand bei dem man sich beim ersten Lesen des Namens denkt „wer?!“

1 „Gefällt mir“

Das kann, muss aber nicht unbedingt gleich was schlechtes sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Als Jackl verpflichtet wurde, stand der Google-Server wohl kurz vor dem Zusammenbruch :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube wir werden uns eher denken „DER“?
Am Schluss macht’s Peter Neururer :rofl:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der Reihe nach oder alle gleichzeitig?

1 „Gefällt mir“

Ist eine Liste zum abarbeiten. Die Saison ist noch lang und ein Grundbedarf ist immer vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Ich kann ja verstehen, dass du mich ganz dolle vermisst, aber das geht eindeutig zu weit. Also lass mich bitte raus aus deinen perversen Spielchen. :crazy_face:

Ich würdestatt dir mitmachen. ich hab auch immerhin Erfahrung als Kleinfeldtrainer. Ich werde mich dann immer über die Größe des Spielfelds auslassen.

3 „Gefällt mir“

#gemeinsam

3 „Gefällt mir“

Da bin ich aber enttäuscht… Gerade deine Fachkompetenz beim Schafkopf wäre in der kabine sehr gefragt.

Hört sich als Bewerbung fürs Kompetenzteam hervorragend an.

1 „Gefällt mir“

die benders sollen sich einen ruck geben und den job machen…ja…würde mir gefallen…

3 „Gefällt mir“

Welchen Job? Trainer?

Wieso ist eigentlich Maurer im Gespräch, der hat nur damals einmal bei uns funktioniert, bei der TG war das auch nicht wirklich was.

Bei TG hat kein Trainer so richtig funktioniert, was sicher auch dem Transfergehabe geschuldet war … Deswegen ist der Kothny doch ein willkommener Berater, was Trainer und Mannschaft angeht.

2 „Gefällt mir“

Kurz nachgeschaut, er war ja nur in der RL Trainer und hat doch sehr gut geliefert, er wurde vor dem Start der 3.Liga ja schon entlassen.

1 „Gefällt mir“