Zum Glück hat das Aeffchen keinen Schein.
„Kein Kommentar“: Tobias Schweinsteiger ist Favorit auf die Jacobacci-Nachfolge
Funkel macht Urlaub, Bierofka hat kein Interesse
Zum Glück hat das Aeffchen keinen Schein.
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag
Wär mal wieder Zeit für Captain Chaos.
Hab irgendwie des Gefühl es kommt wieder jemand bei dem man sich beim ersten Lesen des Namens denkt „wer?!“
Hab irgendwie des Gefühl es kommt wieder jemand bei dem man sich beim ersten Lesen des Namens denkt „wer?!“
Das kann, muss aber nicht unbedingt gleich was schlechtes sein
Als Jackl verpflichtet wurde, stand der Google-Server wohl kurz vor dem Zusammenbruch
Ich glaube wir werden uns eher denken „DER“?
Am Schluss macht’s Peter Neururer
Nach Jacobacci kommt…? Mal die üblichen Verdächtigen
- Antwerpen
- Maurer
- Oral
- Trares
- Strobl (derzeit bei FCA U23)
- Schmöller
- @MutigerLowe
- @GeoScH
- oder ganz ein anderer?
Wen hättet ihr gerne als nächstes Opfer?
Funkel macht Urlaub, Bierofka hat kein Interesse
beinhart1860:Nach Jacobacci kommt…? Mal die üblichen Verdächtigen
- Antwerpen
- Maurer
- Oral
- Trares
- Strobl (derzeit bei FCA U23)
- Schmöller
- @MutigerLowe
- @GeoScH
- oder ganz ein anderer?
Wen hättet ihr gerne als nächstes Opfer?
- Schweinsteiger
- Schuster
- Scholl
- Lodder
- Trapper Toni
- Neureuther
- Janker
- @Sehlöwe @DaFlori @friedhofstribüne (Kompetenzteam)
Der Reihe nach oder alle gleichzeitig?
Ist eine Liste zum abarbeiten. Die Saison ist noch lang und ein Grundbedarf ist immer vorhanden.
- Schweinsteiger
- Schuster
- Scholl
- Lodder
- Trapper Toni
- Neureuther
- Janker
- @Sehlöwe @DaFlori @friedhofstribüne (Kompetenzteam)
Ich kann ja verstehen, dass du mich ganz dolle vermisst, aber das geht eindeutig zu weit. Also lass mich bitte raus aus deinen perversen Spielchen.
Ich kann ja verstehen, dass du mich ganz dolle vermisst, aber das geht eindeutig zu weit. Also lass mich bitte raus aus deinen perversen Spielchen
Ich würdestatt dir mitmachen. ich hab auch immerhin Erfahrung als Kleinfeldtrainer. Ich werde mich dann immer über die Größe des Spielfelds auslassen.
#gemeinsam
Da bin ich aber enttäuscht… Gerade deine Fachkompetenz beim Schafkopf wäre in der kabine sehr gefragt.
friedhofstribüne:Ich kann ja verstehen, dass du mich ganz dolle vermisst, aber das geht eindeutig zu weit. Also lass mich bitte raus aus deinen perversen Spielchen
Ich würdestatt dir mitmachen. ich hab auch immerhin Erfahrung als Kleinfeldtrainer. Ich werde mich dann immer über die Größe des Spielfelds auslassen.
Hört sich als Bewerbung fürs Kompetenzteam hervorragend an.
die benders sollen sich einen ruck geben und den job machen…ja…würde mir gefallen…
Welchen Job? Trainer?
Wieso ist eigentlich Maurer im Gespräch, der hat nur damals einmal bei uns funktioniert, bei der TG war das auch nicht wirklich was.
Welchen Job? Trainer?
Wieso ist eigentlich Maurer im Gespräch, der hat nur damals einmal bei uns funktioniert, bei der TG war das auch nicht wirklich was.
Bei TG hat kein Trainer so richtig funktioniert, was sicher auch dem Transfergehabe geschuldet war … Deswegen ist der Kothny doch ein willkommener Berater, was Trainer und Mannschaft angeht.
Kurz nachgeschaut, er war ja nur in der RL Trainer und hat doch sehr gut geliefert, er wurde vor dem Start der 3.Liga ja schon entlassen.