Trainerdiskussion

Die darf er gerne ruhig 24 Std am Tag für sich auf der Couch nutzen

1 „Gefällt mir“

bei der Qualität unseres Teams würde auch ein Hydrant als Trainer den Aufstieg schaffen…

Hydranten sind rot - ginge also auch nicht

2 „Gefällt mir“

Wie kommst Du jetzt auf einen Griechen?

1 „Gefällt mir“

naja Giorgos Hydrant war erfolgreicher Feuerwehrmann bei PAOK Salonki und hat Olympiakos Piräus zum Aufstieg geführt

1 „Gefällt mir“

Reisinger soll gegen Tobias Schweinsteiger sein….

Das würde Sinn machen. Genug Alkis wie damals wären ja vorhanden. Gää bittte, saufts weidaa.

2 „Gefällt mir“

Richtig so! Den Schweinsteiger möchte ich ehrlich nicht bei uns haben. Das hat wirklich erstmal nix mit seiner roten Vergangenheit zu tun. Aber wenn jemand so offenkundig Roter ist und auf Social Media Posts ablässt, das München rot wäre, dann möchte ich so jemanden nicht bei uns sehen. Ganz einfach.

4 „Gefällt mir“

Ich würde Schweinsteiger gerne bei uns sehen, hab irgendwie das Gefühl, das könnte passen. Außerdem könnte man den Namen etwas blau besudeln (die Jugendsünden werden bei Erfolg verziehen). Mit Schimpf und Schande vom Hof jagen können wir ihn ja immer noch wenn’s nicht klappt und wir es ja eh schon vorher prophezeit haben.
Ansonsten gerne die Benders in irgendeiner Funktion!!! Haben nicht Ex-Nationalspieler irgendwelche Erleichterungen bei der Trainerausbildung?

3 „Gefällt mir“

Falls es jetzt doch der Herr Doktor Werner wird als Sport GF, könnte man die Trainerentscheidung schon mal als Nagelprobe betrachten, inwieweit er gute Ideen in dieser Hinsicht hat.

2 „Gefällt mir“

Dann vielleicht Patrick Glöckner?

Vielleicht. Ich denke an einen jungen aufstrebenden Trainer mit einer guten Spielidee, und der passenden Einstellung für die Zusammenarbeit mit dem NLZ. Das sind ja auch die Eigenschaften, welche ihm selbst auch zugeschrieben werden. Der Fabi Hürzeler ging auch von Pipinsried nach St.Pauli. Dass es so extrem gut klappt kann man wohl nicht erwarten, aber zumindest in diese Richtung.

1 „Gefällt mir“

Bei uns wird’s dann wieder nur der Harald Glöökler :joy:

1 „Gefällt mir“

also wenn RR gleich schon wieder ablehnt
aus irgendwelchen Gründen dann soll
er gefàlligst einen anderen verpflichten
und auch die Verantwortung dafür übernehmen.
Kindergarten, ehrlich das nervt nur noch​:grimacing::grimacing:

6 „Gefällt mir“

Woher kommt denn das Gerücht? Und wer möchte denn Schweinsteiger überhaupt verpflichten.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja grundsätzlich sehr zufrieden mit Reisinger, was die Aussagen in dem Interview angehen, kotzt es mich jedoch schon sehr an, was er da von sich gibt.

Warum? Muss er das per Se ausschließen, ich denke nicht, dass wir in der Lage sind uns jeden Trainer am Markt aussuchen zu können :person_facepalming:t2:

4 „Gefällt mir“

Jetzt spring‘ doch nicht über jedes Stöckchen! :wink: Und der Robert hat hier vollkommen Recht mit seiner Einschätzung!

1 „Gefällt mir“

Leider hinter der Bezahlschranke. Die Aussage stimmt doch grundsätzlich. Schweinsteiger ist ein Roter. Ich hoffe, wir suchen uns nicht jeden Trainer am Markt aus, sondern überlegen uns gut, wer passt, und wer nicht passt.

Und wenn ich das lese: „Nun scheint es, als habe der TSV 1860 München, der sich jüngst von Maurizio Jacobacci getrennt hat, Interesse am gebürtigen Rosenheimer.“ kann ich mir schon vorstellen, woher er seine Quellen hat. Sind sie doch auch persönlich bekannt.

Vielleicht kannst du ja die Aussage von Reisinger kurz darlegen. In kurzen Abschnitten darf man das glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Richtig!
Ist genau die sinnlose öffentliche Diskussion, die wir nicht brauchen.
Reisinger äußert sich, dass der Schweinsteiger der falsche ist. Würde mich nicht wundern, wenn vom anderen Gesellschafter jetzt käme, dass es genau der beste Trainer wäre für 60.

Immer der gleiche Scheiß!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, immer der gleiche Scheiß mit dem Blogger, und immer der gleiche Scheiß, dass man sofort auf sein Gehetze anspringt.

1 „Gefällt mir“