Umgedrehte Psychologie.
e.V.: Schweinsteiger sehen wir eher nicht…
HAM: Schweinsteiger!!!
e.V.: Naja ok.
HAM: Sind ratlos, wir wollten ja Zwist. Mei, vielleicht nehm ma den wirklich
→ schnell&effizient nen Trainer gefunden
Umgedrehte Psychologie.
e.V.: Schweinsteiger sehen wir eher nicht…
HAM: Schweinsteiger!!!
e.V.: Naja ok.
HAM: Sind ratlos, wir wollten ja Zwist. Mei, vielleicht nehm ma den wirklich
→ schnell&effizient nen Trainer gefunden
Trainer intern suchen zusammen mit dem neuen Sportdirektor.
Alles andere ist überflüssig und nicht zielführend.
Die Ironie kam doch hoffentlich raus oder ?
Umgedrehte Psychologie versteh ich jedenfalls.
Die wende ich bei besonders sturen Mitmenschen gelegentlich an. Selten funktioniert es.
Also die Bender brauchen wir erst garnicht vorzuschlagen, weil die wären eh nur da um von der Die Mannschaft zu erzählen anstatt zu trainieren
Wieso hat er da recht ? Ich finde die Aussage mit dem Stallgeruch äußerst dämlich !! Hätte sich Schweinsteiger irgendwann negativ über uns geäußert, würde ich Reisinger zustimmen, aber so ist es einfach kindisch…
Ich werfe mal einen neuen Namen in den Ring: Leo Haas.
Ich bin der Meinung wir brauchen keinen Jungen hungrigen Kerl, wir brauchen auch keinen unbekannten wie MJ, wir brauchen nen alten erfahrenen Hund, der die Münchner Presse aushalten kann, dem das egal ist… Köllner war anfangs so einer.
Wen genau aber? Ja da fällt mir keiner so recht ein
Zum Thema Schweinsteiger.
Ob es mit einem Trainer funktioniert - oder ob es überhaupt an dem Posten liegt - weiß man vorher nie. Mit den negativen Fakten ist der Typ unbrauchbar für 60.
Der müsste viel erfolgreicher und freundlicher sein als jeder andere um diese Makel halbwegs zu beseitigen. Sollte er nicht erfolgreich sein, dann hast noch schneller Unruhe und Probleme. Deswegen „no Schweini“.
Muss Dir aber nicht den roten Tobi unter die Nase reiben, oder? Die ekelhaften Bilder schwirren hier im Forum rum und ich bin sicher, Du findest die. Der Trainer gehört bei uns nicht hin, da gibts doch gar keine Diskussion. Je klarer das formuliert wird, umso besser…
Wenn ich hier so lese: Ein junger hungriger Trainer soll mit einem jungen hungrigen Sportdirektor junge hungrige Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft integrieren. Zumindest das Löwenstüberl könnte in nächster Zeit profitieren.
Hab gerade rumgegoogelt. Der Haas macht aktuell - u.a. mit Stefan Reisinger - die Ausbildung für die UEFA-Pro-Lizenz beim DFB und ist laut Transfermarkt bei RB Salzburg in der U18 als Co-Trainer angestellt. Ich glaub der hat keine Zeit für 60.
Anscheinend muss man das hier stündlich neu posten, damit es niemand mehr vergisst.
Aber nachdem der Reisinger hierzu schon was gesagt hat, bin ich eh beruhigt.
Den Roten Schweinsbesteiger braucht kein Mensch, es gibt genügend andere Trainer.
So schauts aus!
Hat eigentlich hier schon einer den Originalartikel in der „noz“ gelesen, oder regt sich hier schon wieder alles auf, weil der MOG wieder mal auf Hetzkampagne ist?
Und das es nicht vergessen wird:
Also wer die amaderbys früher verfolgt hat, weiß, Schweinsteiger war immer der heißblütigste der roten Brut.
Trotzdem würd ich momentan unvoreingenommen rangehen. wenn er überzeugt gut, wenn nicht, dann nicht.
Erstmal Brauch ma aber nen Sportdirektor/GF Sport . Der soll den Trainer aussuchen und sonst niemand.
klar, jedem seine Meinung. Aber z.B. Maurer, Biero, Schwabl etc. da hatten wir schon viele, die eine rote Vergangenheit hatten und uns trotzdem begeistert und stolz gemacht haben. War halt, bevor das www alles gespeichert hat. Viel schlimmer finde ich es, wenn jemand von blau zu rot geht (Jeremies z.B.)
Lange kein Derby mehr gewesen, dass ergibt scheinbar bei manchen ne schiefe Perspektive.
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre eine Art Teamchef-Rolle für Schmöller. Falls es passt einfach einen mit der UEFA-Pro Lizenz ihm zur Seite stehen, dass sollte dann doch auch langfristiger gehen oder?
Jawoll, so schaut’s aus